Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anmeldung nicht mehr möglich

  1. #1
    Leeloo5E
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo allerseits,

    bei jedem Anmeldeversuch erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

    Gibt man das bei Google ein, kommen jede Menge Treffer mit immer dem gleichen Tipp: ".bak"-Eintrag in der Registry. Das Problem an der Sache: In der Registry gibt es keinen ".bak"-Eintrag und auch keinen sonstigen zugehörigen Eintrag, da ich das Konto neu angelegt habe. Zuvor gab es das Konto auf dem Rechner, welches auch ein Microsoft-Konto war, welches ich gelöscht habe. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung. D.h. irgendwo liegt noch was im verborgenen rum, oder?! Weiß jemand was? Was muss noch gelöscht werden, damit ich das selbe MS-Konto wieder verwenden kann? Ggf. kann ich mein altes Konto auch wiederherstellen? Unter C:\Benutzer\ ist es jedenfalls nicht mehr zu finden.

    Vielen Dank und Grüße,
    Leeloo5E

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Anmeldung nicht mehr möglich

    Kommst du überhaupt in den abgesicherten Modus? Ohne den geht es ja nicht:
    http://www.drwindows.de/windows-anle...l-geladen.html

  4. #3
    Leeloo5E
    Herzlich willkommen

    AW: Anmeldung nicht mehr möglich

    Ich habe glücklicherweise noch ein funktionierendes Konto über den ich das kaputte Konto gelöscht und neu angelegt habe. Leider kann ich mich eben mit dem neuen Konto nicht anmelden, ob nun MS-Konto oder nicht. In der Registry gibt es auch noch gar keinen Eintrag für das neue Konto, so dass ich da auch nix reparieren kann.

  5. #4
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Leeloo5E
    Bist Du so vorgegangen wie es hier im Link steht?
    Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils - Windows-Hilfe


    Auf „Neues Benutzerkonto hinzufügen“ klicken und Namen eingeben. Dieser muss anders als der beschädigte Account sein, aber man kann diesen Account später ändern, wenn man möchte. PC neu starten.

    Windows-Benutzerprofil erneuern, um Fehler zu reparieren*|*schieb.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •