Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KB3105210 freeze - nichts geht mehr!!!

  1. #1
    RonnyS311
    kennt sich schon aus

    KB3105210 freeze - nichts geht mehr!!!

    Hallo,
    gestern Abend hat mein PC 2 Updates installiert. Heute morgen habe ich keine Internetverbindung bekommen auch waren unten rechts nur sehr wenig Symbole zu sehen, im Task Manager veränderte sich gar nichts an Ausnutzung, PC Einstellungen ließ sich nicht öffnen, beim neustarten ist es immer eingefroren, beim hochfahren auch ab und zu, usw.
    Nach 10mal neustarten (Schalter und Stromkabel ziehen), hatte ich dann das Update KB3105210 deinstalliert, negestartet und alles geht wieder. Vorhin hatte es beim runterfahren wieder Update installiert, wieder ging nichts mehr! Wieder das gleiche durchgemacht, jetzt weiß ich definitiv das es an diesem Update liegt!

    Nur warum?
    Und wie kann ich es verhindern das es dieses Update installiert?

    Danke euch!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: KB3105210 freeze - nichts geht mehr!!!

    Moment, gar nicht bemerkt, wurde installiert und der Neustart steht noch aus.
    melde mich gleich wieder, oder auch nicht.
    Edit.
    Alle Updates wurden verarbeitet und ich kann kein Problem feststellen.

    Da es sich um ein Sicherheitsupdate handelt, ist das ganze nicht so einfach abzustellen.
    Bei Win 10 pro kann man es wohl nur verzögern. Bei Home ?
    http://www.deskmodder.de/wiki/index....zen_Windows_10
    Geändert von Terrier! (01.11.2015 um 03:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •