Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10, trotz Verbindung zum WLAN kann keine Verbindung hergestellt werden

  1. #1
    knicklichter
    Erster Beitrag

    Windows 10, trotz Verbindung zum WLAN kann keine Verbindung hergestellt werden

    Hallo!

    Ich habe vor gut zwei Monaten auf meinem Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Die erste Zeit lief alles super. Allerdings habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Internet.

    Mein Notebook verbindet mit dem WLAN ohne Probleme, aber ich komme nicht ins Internet. Ich kann bei Firefox/ Internet Explorer/ Edge/ Safari nicht im Internet surfen, da mir immer angezeigt wird, dass keine Verbindung vorhanden sei, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Des Weiteren können Steam/Origin/Skype auch nicht auf ihre Server zugreifen.

    Ich habe diverse Tipps aus dem Internet schon ausprobiert, bin aber zu keinerlei Lösung gekommen. Avira habe ich deinstalliert, habe die Netzwerktreiber neu installiert, habe die Energieeinstellungen geändert, diverse Tastenkombinationen ausprobiert, andere DNS Server eingegeben,..., doch nichts davon hat funktioniert.

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich keine Clean Installation gemacht habe. Updates kann ich mit meinem Problem auch nicht machen.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bin für jede konstruktive Antwort und jeden Lösungsansatz bzw. jede Lösung sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    knicklichter.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Windows 10, trotz Verbindung zum WLAN kann keine Verbindung hergestellt werden

    Hallo knicklichter,

    willkommen in den heiligen Hallen des Olymp. Tscha, "imma" wieder
    das gleiche Lied "Kein Clean Install" Mittlerweile pfeifen es die Spatzen
    schon von den Dächern, dass dieses eine halbherzige Installation ist.

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •