Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Insider Version 10586 Installation Diskusionen. Erfahrungen

Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen ....
Auf MacBook (Install über Bootcamp parallel zu OS X) auch bei der Installation von 10586 über Windows Update noch Probleme mit dem Realtek-Treiber (schwarzes Rufzeichen im gelben Dreieck) Gerätemanager......auch nachträgliche, manuelle Realtek-Treiber-Installation funktioniert nicht ....

Versuche es jetzt noch über die ISO ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nur weil morgen Patchday ist? Was ist aus dem 12. November geworden? Vermutlich ist das wieder nur die Vorbereitung für die morgige Meldung, daß Microsoft das TH2 schon wieder ;) verschoben hat.
 
Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen ....
Auf MacBook (Install über Bootcamp parallel zu OS X) auch bei der Installation von 10586 über Windows Update noch Probleme mit dem Realtek-Treiber (schwarzes Rufzeichen im gelben Dreieck) Gerätemanager......auch nachträgliche, manuelle Realtek-Treiber-Installation funktioniert nicht ....

Versuche es jetzt noch über die ISO ....

Bei ISO gleiches Verhalten ....:mad:
 
hallo ist die insider build 10586 nun die rtm was schon verteilt worden ist?im internet liest man so wie von mary j und tom warren, winbeta usw das die insider build die rtm version ist!
 
Ansturm auf die Server ist egal, das hat MS im Griff. Der einzige Grund eine vermeintliche RTM an Insider auszuliefern ist flächendeckend zu überprüfen, ob es nich doch irgendwo noch Probleme gibt
 
Ja Tofu, laut tom warren usw wurde version 10586 als rtm version unterzeichnet, bzw diese version sollte jeder am patchday bekommen, also werden so wie ich das sehen die insider die rtm 10586 bekommen haben, war ja schon das gleiche bei der 10240. ;)
 
Anzeige
Oben