Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Insider Version 10586 Installation Diskusionen. Erfahrungen

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hier ist die neue 10586 Diskussion zu finden , Viel Spass

Das ist im Grunde auch schon die Final die nächste Woche an alle verteilt werden soll
 
Anzeige
Known issues:

After upgrading from one Windows 10 Insider Preview build to another Insider Preview build, Skype messages and contacts will disappear from the Messaging + Skype app. You can get Skype messages and contacts back by navigating to “C:\Users\<USERNAME>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Messaging_
8wekyb3d8bbwe\LocalCache” in File Explorer and deleting or renaming the “PrivateTransportId” file. After deleting or renaming that file, go to the Skype video app and sign out of Skype and sign back in.
The Insider Hub might be gone after upgrading to this build. You can get Insider Hub back by going to Settings > System > Apps & features and clicking “Mange optional features”, choosing “Add a feature” and selecting Insider Hub.

volle Ankündigung: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 10586 | Windows Experience Blog

Bin grad zu faul, dass in ner VM zu testen. Hab noch nen Video am encoden und in der anderen VM läuft grad Sky Go. Später mal schauen
 
Doch klar steht die seit ner halben Stunde bereit, evtl noch nicht auf allen Servern weswegen es dir noch nicht angezeigt wurde
 
na Hauptsache die mobile Build kommt gleich auch noch, sonst hätte es eigentlich schon ne Absage dazu gegeben denke ich ;) Wie gesagt das hier tu ich mir evtl nachm Dortmund-Spiel mal zu Gemüt führen wenn ich Lust hab ;)
 
ja so in etwa 2 Stunden warens letzte Woche das kommt hin, macht auch Sinn das man jetzt für die Öffentlichkeitswirkung im Gleichschnitt marschiert
 
So, hier tröpfelt jetzt auch th2_release Professional 10586 aus der DSL2000-Leitung. Der Disksnapshot-Fehler soll gefixt sein und die Anmeldemethode merkt es sich jetzt auch. Mal sehen ob der Build hier auch so schnell und flüssig läuft, daß wir ihn alle lieben werden.
 
Während der Installationsvorbereitung werden noch mal 2 große Update-Blöcke bei ca. 28 -30 % geholt.

Die ESD hat 2.715.627.070 byte

20:27 Neustart und dann mal sehen ob die Watermark fehlt.
 

Anhänge

  • 10586_Installvorbereitung.jpg
    10586_Installvorbereitung.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ganu das wollte ich auch gerade sagen , aber auch hier ist alles glatt durchgelaufen , und bisher alles ok

Unbenannt.PNG

:)

Unbenann1.PNG

Unbenannt2.PNG

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fertig und alles Normal.
Die "Insider" wurde auch hier zur Vollversion gewandelt.
8Gadgets hat sich wieder selbst repariert und die - esd-decrypter-wimlib-8 - von der 576 kann auch für die 10586 zur ISO-Erstellung genutzt werden.
Ist gerade am werkeln.
Daten kommen etwas später.
de_windows_10_pro_10586_x64_dvd.iso - 3.924.652.032 byte
de_windows_10_pro_10586_x64_dvd - 3.932.830.282

10586_Boot_DVD.jpg
-----
In den Einstellungen bleibt weiterhin die Einstellung - Insider Preview-Builds herunterladen erhalten mit Slow / Fast bzw. beenden - erhalten.

Als Update steht an:
• Insider Hub Feature on Demand for X64

Wird geholt - kein Neustart erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nächste Woche, nach dem TH 2, das Upgrade macht, bekommt man dann gleich die neue Version, oder muss man da dann das große TH 2 Update hintendran machen?

Die ISOs müssten ja auf jeden Fall neu sein, da man das dann ja mit alten Keys aktivieren kann, oder?
 
Bin bereits auf 2 Geräten fertig und erstelle ISOs für weitere Installationen.
Es ist die RTM, ohne Versionseinblendung rechts unten.

10586a.jpg
 
die ISOs gibts schon seit über zwei Stunden auf den üblichen Seiten, außerdem kannste dir die auch ganz schnell selber bauen aus den esds. Denke pünktlich zum 12. wird MS auch sein Media Creation Tool aktualisieren damit du dir die ISO direkt bei denen ziehen kannst (man kann nie wissen was mit fremdem Images so gemacht worden ist) um endlich deinen alten 7er Windows ohne Upgrade mit deiner Seriennummer zu aktivieren ;)
 
Anzeige
Oben