Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Auswählen auf welcher Anzeige welches Programm gestartet wird?

Discretitatus

kennt sich schon aus
Hallo,

Wenn ich auf meiner 1.Anzeige im Fernsehmodus bin (Vollbild über DVB-T) würde ich gerne die 2.Anzeige zum surfen, news checken etc. verwenden.

Leider geht das nicht, wenn ich nicht vorher den Browser von der 1.Anzeige auf die 2.rüberziehe. Der Browser wird ja immer auf der 1.Anzeige gestartet. Kann man das irgendwie ändern?

Klonen möchte ich die Anzeige auf keinen Fall, da ich die 2. Anzeige super zum arbeiten unter Tags verwenden kann. Ständig switchen wäre eine Möglichkeit, die ich aber mal außer Acht lassen möchte, sofern es eine anderer Möglichkeit gäbe?

Danke schon mal, lg Disc.
 
Anzeige
Manchmal langt es, eine Andwendung auf den 2. Monitor zu schieben und mit gedrückter ALT-Taste zu beenden. Windows sollte sich dann die letzte Position der Software merken.
 
Danke, ich hab eine perfekte Lösung gefunden. Mit Monitor Switcher geht das astrein.
 
Anzeige
Oben