Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Aktivierung mit Win 7 Key?

Helios61

treuer Stammgast
Hallo Forum,
gesetern wollte ich Win7/Pro auf einem aktuellen Gaming-Rechner installieren. Leider unterstützt Win7 die im Rechner verbaute SSD nicht mehr (Samsung SSD 950 Pro 512GB, M.2). Hab dann also direkt Win10/Pro ohne Keyeingabe installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Jetzt meine Fragen:

  • Kann ich schon jetzt Win 10 mit dem Win 7 Key aktivieren oder muss ich noch bis zum Threshold 2 Update warten?
  • Kann ich das Threshold 2 Update überhaupt auf dem nicht aktivierten Win 10 installieren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
Gruß
Helios
 
Anzeige
Nein du mußt auf die neue Build warten.(geht zur Zeit nur mit der Insider Build 10586)

Kann ich das Threshold 2 Update überhaupt auf dem nicht aktivierten Win 10 installieren?
Das hat noch keiner ausprobieren können, versuche es doch mal wenn es rauskommt.
 
Anzeige
Oben