Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB-Stick nicht erkannt

raib61

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen USB-Stick, den ich sonst unter Windows nutze an einem Mac-Book zwecks Austausch einer PDF-Datei.
Nun wird der Stick unter Win 10 nicht mehr gelesen.
Im Gerätemanager ist er als Laufwerk benannt, konfiguriert und gestartet, Funktion angeblich einwandfrei.
In der Datenträgerverwaltung wird er sogar als Datenträger 1 Wechselmedium E geführt, aber dazu steht "kein Medium". Paragon hat auch nicht geholfen.
Weiß jemand einen Rat?
 
Anzeige
Leider habe ich zu dem Mac keinen Zugang mehr, war auf einer Fortbildung. Ich kenne sonst gar keinen Mac-Nutzer.
 
Die werde ich mal basteln und das versuchen, aber heute nicht mehr. Melde mich, wenn es Erfolg hat. Danke.
 
Anzeige
Oben