Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Datenschutz/Kontakte ausgegraut

scaterboy

Herzlich willkommen
Hi alle zusammen,

würde gern die Cortana aktivieren, geht aber nicht weil die Kontakte ausgegraut sind? (Anlage)

Es kommt immer wieder die selbe Meldung das ich den Zugriff auf die Kontakte erlauben soll...(Anlage)

Danke und lg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 195
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 185
Anzeige
Hallo scaterboy und Willkommen :)

Hast Du zufallig ein Tool verwendet für den Datenschutz bei Windows 10 , wenn ja stelle die dort nacheinander alles zurück auf normal
 
Hi Henry :) oops Martin ist mein Name :)
und im nachhinein gesehen, leider ja, ich glaub ich hab so ein tool benutzt, es aber dann wieder rückgängig gemacht... aber wies ausschaut nicht recht erfolgreich

lg
 
Hast du es innerhalb des Tools wieder rückgängig gemacht,oder auch direkt in den Systemeinstellung eins nach dem anderen.?
 
Anzeige
Oben