Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programme x86 wird nicht angezeigt

libelau90

Herzlich willkommen
Hi,

bin neu hier und hoffe keine nervige und oft beantwortete Frage zu stellen.
Bei mir im Explorer wird der Ordner Programme x86 (oder so ähnlich) nicht mehr angezeigt, was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht?
Problem.PNG

Vielen Dank im Vorraus
 
Anzeige
Was du machen kannst? Kurz checken, ob du nicht ein 32bit OS installiert hast.

Findet sich in der Systemsteuerung > System


Hast du Windows 10 in der 32bit Version installiert, findet sich der Programme x86 nämlich nicht. Der x86 Ordner ist bei 64bit OS-Versionen nur für 32bit Programme, der normale Programme-Ordner ohne x86 für 64bit.
Deshalb gibt es bei 64bit OS-Versionen zwei Programme-Ordner, und bei 32bit OS-Versionen nur einen.
 
ot:
Schneller als du zu sein ist nicht einfach. ;) Du haust mit Hilfe nur so um dich. :ROFLMAO: :)
 
Ordner ausgeblendet? Oben in der Leiste > Ansicht > Ausgeblendete Ordner (Häkchen setzen).
 
Hallo zusammen,
ich habe heute zufällig gesehen, dass der Programme(x86) Ordner versteckt ist. Ich verwende das neueste Windows 10. Ist das nur bei mir so, oder hat Microsoft da etwas geändert? Das fände ich aber echt nicht gut.
Ich habe vorletzte Woche ne Neuinstallation gemacht, da war er, wenn ich mich nicht irre, noch da.
Greetz
Gorgar
Edit: ich habe kein Antiviren Programm laufen.
 
Anzeige
Oben