Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Startmenü bzw. Apps fehlen

tkposaunischt

kennt sich schon aus
Hallo ,
nach einer Programm deinstallation fehlt mir mir wieder das kpl. Startmenü , bzw. alle Apps.

Wenn ich links unten auf das Windows Symbol klicke tut sich nichts.

Ist nun schon das zweite mal.
Mach ich da was falsch , denn das kann es doch nicht sein.

Vielen Dank für Eure Tipps und Infos.
 
Anzeige
Wird wohl an irgendwelchen Programmen und Tools liegen die du so installierst und deinstallierst.
Ich hatte so etwas noch nie!
 
Hallo
Ich denke auch,es liegt an den Programmen die du deinstallierst. Was sind das denn für Programme? Solche,die in das Windowssystem eingreifen etwa? Themespatcher,Tuningtools,AV Tools und der Gleichen?
 
Hallo ,
sieht bei ein wenig anders aus.
Systemsteuerung / System und Sicherheit / Sichern und Wiederherstellen Windows 7 oder
Sicherungskopie von Dateien speichern .
 
Anzeige
Oben