Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Noch kein Update th2 erhalten

henry13

bekommt Übersicht
Hallo, gestern wurden zahlreiche Updates durchgeführt, vor allem Sicherheitsupdates für Office. Allerdings nicht das Update auf V 10586 ! Die Updatesuche bestätigt immer den "aktuellen Stand". Ich habe noch die Version 10240. Warum habe ich das große Update nicht erhalten oder bekommen nicht alle dies am 2. Dienstag und es kommt später?
Grüße aus Hamburg.
 
Anzeige
Keiner weiß genau wann es kommt.
eventuell Donnerstag oder nächste Woche oder?
Einfach mal die Finger still halten und abwarten, wird schon überall zu lesen sein wenn es da ist.
 
Noch niemand hat bisher TH2 über Windows Update erhalten. Alle bisher genannten Termine sind Spekulationen von diversen Personen, um Nachrichten für die eigenen Webseiten und Blogs zu generieren; von Microsoft gibt es keine offizielle Aussage, wann das Update kommt.
 
Danke. Ich hatte es bisher so gelesen, als wäre der 10.11. als regulärer Updatetag auch für Th2 schon eindeutig klar. Ist damit erledigt.
 
Anzeige
Oben