Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 Suche lädt nur

frostios

Herzlich willkommen
Ich habe manchmal das Problem, dass die Suche bei Windows 10 nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Es wird nichts gefunden und es kommen nur die üblichen Ladepunkte. Die einzige Lösung ist es den PC neuzustarten nur seit Kurzem hilft auch das nicht mehr. Google hilft mir leider auch nicht weiter, da ich anscheinend niemanden finde der dasselbe Problem hat wie ich :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 82
Anzeige
Hallo frostios und Willokommen :)

Überprüfe deine System auf fremde Tools , oder fremde Virenscanner , jeweils mit Uninstallern der Herstelle deinstallieren
 
Hab ich schon des öfteren. Also kann ich davon ausgehen, dass es wohl nicht ein Bug von Windows 10 ist? Das wär mir halt mal wichtig zu wissen.
 
guck mal, ob der Windows Search Service überhaupt läuft. Kann sein, dass irgendnen Mist den auf manuell gestellt hat statt automatisch wie es normal ist
 
Es war zwar auf manuell eingestellt aber gestartet. Habs jetzt auf automatisch gestellt, neu gestartet und momentan funktionierts wieder.. Sollte es nicht trotzdem auch funktionieren wenns auf manuell ist aber trotzdem gestartet ist?
 
Meine Versionen laufen alle seit Oktober 2014 , und solche Fehler wie hier im Forum kenn ich nicht von meinem Allerwelts-PC :D
 
Es war zwar auf manuell eingestellt aber gestartet. Habs jetzt auf automatisch gestellt, neu gestartet und momentan funktionierts wieder.. Sollte es nicht trotzdem auch funktionieren wenns auf manuell ist aber trotzdem gestartet ist?

sollte vieles, in der Praxis sieht das immer anders aus ^^ Irgendnen "tolles" AntiSpy Tool benutzt? Würd ich dir ja glatt "unterstellen"
 
Anzeige
Oben