Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Passwort zurücksetzten

ReneZ

Herzlich willkommen
Habe das Windows 10 Update auf mein Notebook durchführen lasen ( von Win7 auf Win10 ).
Seitdem verlangt Windows ein Kennwort , und da mein Notebook nicht Kompatibel mit Win10 ist möchte ich mein Notebook zurück setzen , aber wie gesagt Win10 verlangt ein Passwort , und die CD von Win7 hab ich nicht da Win7 vorinstalliert wurde . Und da auf der Festplatte wichtige Dateien und Dokumente drauf sind , bin ich sehr frustriert.

Meine Frage , was kann ich tun , damit ich das Passwort umgehen kann um mein Notebook zurück zusetzen , ohne das die Daten verloren gehen .

Lg Rene
 
Anzeige
AW: Hallo

Hallo,

Wenn du ein Upgrade gemacht hast, übernimmt normalerweise Windows auch die Windows Accounts!
Benutze einfach dein denn du immer benutzt hast.


Oder: - Lokal
Name: Administrator
Passwort lässt du leer!


Gruß
 
Anzeige
Oben