Ergebnis 1 bis 13 von 13
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Post By ssd01
  • 2 Post By areiland
Thema: Threshold ein "Muss" - eigenständige Neuinstallation oder "Service-Pack-Verhalten"? Dieses "Update" ist also um die 3GB groß und eine eigenständige Installationsform? Wie soll der "Otto-Schneckenverbindungs-PC" das denn bewältigen? Dieses ...
  1. #1
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    Dieses "Update" ist also um die 3GB groß und eine eigenständige Installationsform? Wie soll der "Otto-Schneckenverbindungs-PC" das denn bewältigen? Dieses Update lädt sich doch nie in mein Windows in Form des normalen Update-Verlaufs! Wenn ich mir also über Umwege die Iso besorge, macht der PC dann eine Neuinstallation? Oder verfährt er wie bei einer Service-Pack-Installation?
    Habe gerade erst die Festplatte getauscht und mit dem "alten Win10"-Iso gekämpft: ohne Vorinstallation meines Win7 ging gar nichts! Der Iso fehlte der "Startkick"... Also erst Win7 mit DVD, dann Win7Service-Pack1, dann konnte ich per Iso Win 10 installieren aber es war und wurde nicht aktiviert... Fehlerlösung: Neuinstallation Win7 und online gehen, damit die Win7-Aktivierung ins PC-und Windowsverwaltungsgehirn gebrannt wurde. Win7Serv1 installiert und: Iso-Installation per Rufus klappte nicht... Einfach keine Reaktion (bei der 4 Stunden vorher versuchten Weise ging es problemlos... Letzte Rettung: die Iso per 7zip auf den Desktop gepackt und die Installation verlief prima! Nicht wie 4 Stunden vorher als "Upgrade" bezeichnet sondern als eigenständige Neuinstallation von Win10. Und am Ende: sogar aktiviert!
    Muß ich also jetzt mit diesen Thres(h)old (sold für Ausverkauf?) mit Ähnlichem rechnen?
    Geht es danach mit den üblichen kumulativen 200MB-Updates weiter? Kann ich bis zum nächsten Kumu-Update warten? Oder ist Threshold ein muß? Und ganz wichtig: wird diese neue Version meinen OEM-Schlüssel von Win7 akzeptieren oder bleibt mir ein Umweg über mein altes Win7 nicht erspart?Würde also heißen, eine Neuinstallation wegen Festplattentausch in einem Jahr läßt sich nicht mehr auf Win10 erhöhen?

    Edit:
    Zu dumm, dass man Rechtschreibfehler im Titel nicht durch Bearbeiten korrigieren kann...
    Geändert von Ari45 (13.11.2015 um 06:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  2. #2
    ssd01
    Gast

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    Doch du kannst Rechtschreibfehler im Titel Bearbeiten unter Erweitert korrigieren.
    Für mich ist das Threshold 0/1/ 2 ein/ was ich schon vor Monaten geschrieben habe ein Sevice Pack nicht mehr und weniger Winxx war und wird immer so funktionieren und dass ist auch Okay so.
    Fehler im System erkennen und Anwendungen kompatible machen..
    dsphilippines bedankt sich.

  3. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    Das Update TH2 ist ein eigenständiges System, das auch als Neuinstallation oder im Wege einer Cleaninstallation auf den Rechner gebracht werden kann. TH2 kann sogar mit dem vorherigen Produkt Key der upgegradeten Windows 7 oder 8.1 Version aktiviert werden. Das Update TH2 ist vergleichbar mit dem Gang von Windows 8 auf Windows 8.1.

  4. #4
    ssd01
    Gast

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    Übrigens Threshold 2 danke bekomme das Wlan dank "DIR" auf meinem Test PC Fujitsu-Siemens Lifebook S7110 4GB RAM nicht mehr zum Laufen
    Sonst war (PCMCIA) auszuschalten das es läuft, dass reicht anscheinend nicht mehr ......
    Lässt sich nicht Deaktivieren echt unfassbar....

    Das Update TH2 ist ein eigenständiges System, das auch als Neuinstallation oder im Wege einer Cleaninstallation auf den Rechner gebracht werden kann.
    Habt / hast angst das SP X zu nennen oder was !!

    Sorry für die Harten Worte
    wer selbiges Problem hat, gehe auf Suche "Geräte Manager" > als Admin Ausführen, dann lässt sich Z.b. dass Deaktivieren
    Geändert von ssd01 (13.11.2015 um 02:54 Uhr)

  5. #5
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    Habe auf dem Abend das Upgrade bekommen übers Win Update und hat alles Wunderbar geklappt und läuft und hab noch nichtmal vorher meine Eset Security Suite Deinstalliert gehabt!

  6. #6
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    @ssd01
    Ich hab Dir also irgendwas auf den Rechner installiert und deshalb läuft was nicht mehr? Oder Hab ich Dir was auf den Rechner geschmuggelt, als du nicht aufpasstest? Möchtest Du vielleicht nur die Konsequenz einer Deiner Entscheidungen anderen in Rechnung stellen?

    Das TH2 ist eine eigenständige Version von Windows 10 - kein Service Pack. Die "Service Packs", das sind die kumulativen Updates - für jede der eigenständigen Versionen. Die Build 10240 bekommt künftig andere Updates als die Build 10586.
    Terrier! und Iskandar bedanken sich.

  7. #7
    ssd01
    Gast

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    Ich hab Dir also irgendwas auf den Rechner installiert
    DU hast mir GARNIX aufn/meinem PC gemacht , es nervt einfach nur, auch dass ich mein 60Stelliges Wlan Passwort noch mal eingeben musste, für mich ist dass Lebenszeit Verlust, egal ob das sich nun Sevice PackXX oder TH2 Schimpft es bleibt was es ist.

  8. #8
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    @ssd01
    Du hast aber mich dafür verantwortlich gemacht, dass das WLan auf Deinem Life Book nicht mehr geht. Da ich weder Windows, noch seine Unterversionen - geschweige denn die zugehörigen Treiber - zu verantworten habe, ist das schon eher frech zu nennen.

    Vielleicht sollten wir einfach alle Foren zumachen, damit wir nicht mehr in den Ruf geraten, etwas schlechtes geraten zu haben - wenn unsere Tips ohne Beachtung der tatsächlichen Umstände einfach 1:1 umgesetzt werden.

  9. #9
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Threshold ein "muß" - eigenständige Neuinstalltion oder "Sevice-Pack-Verhalten"

    @ssd01, wenn du so am Kotzen über Win usw. bist, dann Lass es doch, oder Wechsel zum Fantastischen Linux( Schmunzel)

  10. #10
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    AW: Threshold ein "Muss" - eigenständige Neuinstallation oder "Service-Pack-Verhalten

    Von Eurem seltsamen Kampf da oben verstehe ich nix... Gehört eigentlich ja auch hier nicht hin, ist aber lustig zu lesen...
    Vielen Dank für den Rechtschreibfehler-Korrigier-Tipp!
    Was WLAN angeht: seit Win10 geht der nicht mehr auf meinem Laptop! Schaltet sich automatisch aus, weiß auch keine Möglichkeit, das zu ändern... Vielleicht gibt Threshold ja den Kick, dass es wieder funktioniert - wenn es das bei einem funktionierenden WLAN abschaltet, schaltet es vielleicht ja bei einem abgeschalteten ein?
    Also sollte eine Clean-Installation mit einem Win7-OEM-Schlüssel mit Threshold funktionieren?
    Kann den Jump Win8 zu Win8.1 nicht nachvollziehen, bin von Win7 nach Win10 gesprungen ...

  11. #11
    ssd01
    Gast

    AW: Threshold ein "Muss" - eigenständige Neuinstallation oder "Service-Pack-Verhalten

    Meine Lieben Freunde (Ich) bin auch nur ein KLEINER Anwender @areiland, DU hast garnix auf meinem oder irgendeinen PC gemacht,
    nur weil DU dieses Thema erstellt hast, bezieht dich dass nicht ein.
    Ich als alter (ALTER) WinXX User, ah mir klingelt es jetzt schon ....
    Hilfe habe das Update/Upgrade aufT2 gemacht und nix geht mehr,
    was glaubt ihr wer dieses Forum findet bzw, wer den schneit hat sich hier anzumelden, das sind nur ein Paar %...
    Ja und mit LINUX sudo apt get update && sudo apt get upgrade Mac OS X UND WINXX Arbeite ich schon seit X Jahren.# und dass als Administrator. in '''#

    Egal macht es gut und VIELE Grüße aus dem Sonnigen Portugal.

    https://www.youtube.com/watch?v=uXMGCCsvcg8


    Total Improvement Tool
    ======================

    This program cannot work under Windows - please boot
    directly from CD by selecting 'CD-ROM' or 'Optical
    Drive' in your BIOS or at your Boot Device Manager.
    Klick here >>:__:<<
    Geändert von ssd01 (13.11.2015 um 04:16 Uhr)

  12. #12
    SlashRose
    gehört zum Inventar

    AW: Threshold ein "Muss" - eigenständige Neuinstallation oder "Service-Pack-Verhalten

    Zitat Zitat von dsphilippines Beitrag anzeigen
    Also sollte eine Clean-Installation mit einem Win7-OEM-Schlüssel mit Threshold funktionieren?
    Ja, dass Funktioniert jetzt!

  13. #13
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    AW: Threshold ein "Muss" - eigenständige Neuinstallation oder "Service-Pack-Verhalten

    hoffentlich muss ich es nicht ausprobieren, aber hört sich gut an...
    Im Moment verweigern die Idioten vom WinServer wie immer den langsamen Download! 30 min 250 Kb/s, dann 30 min zwischen 100 und 150 Kb/s (das liegt an meiner Leitung) und dann wird es weniger und weniger bis ab 60% der WinServer zu macht... tröpfelt nur noch zwischen 50 und 150 b/s und dann Kollaps...
    Habe das Vergnügen schon eher gehabt...Versuchte von dort die englische Iso zu bekommen... Konnte mir sie dann nur so besorgen: per TEAMVIEWER auf den Vista-PC meiner Mutter in Deutschland zugegriffen, den Download dort mit einer brauchbaren Geschwindigkeit erledigt, dann auf mein OneDrive hochgeladen und es mir dann von dort hier in Cebu heruntergeladen... Seltsamerweise hatte ich von OneDrive eine konstante Downloadgeschwindigkeit von um die 175 Kb/s... Langer Weg, viel Zeitvergeudung...
    Verbesserunsvorschlag an Mi...ft : ihr habt doch sowieso Zugriff auf die OneDrives, warum stellt ihr nicht jedem Nutzer als Geschenk eine Win10-Iso hinein...

    -unbenannt1.jpg

    -unbenannt2.jpg

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163