Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mail und Kalender nach Update nur noch in englisch

  1. #1
    ralfiga
    treuer Stammgast

    Mail und Kalender nach Update nur noch in englisch

    Habe gestern das große Update installiert.Nachdem mein Pc immer abstürzte wenn ich mein Game öffnen wollte bin ich wieder auf mein voriges Window 10 zurück. Aber nun geht meine Mail und Kalender App nur noch in Englisch.Was tun?
    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 10240) (10240.th1_st1.151104-1714)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUS System Model: All Series BIOS: 0602
    Processor: AMD Sempron(tm) 3850 APU with Radeon(tm) R3 (4 CPUs), ~1.3GHz
    Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8126MB RAM Page File: 1651MB used, 7754MB available
    Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.10240.16384 64bit Unicode

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: mail und Kalender

    Ein Downgrade über die interne Funktion geht meistens in die Hose. Selbst getestet: Downgrade von 10 auf 8.1 - Apps englisch oder kaputt. Downgrade von 10 auf 7 - Desktop Apps kaputt, Explorer instabil usw.

    Ich würde am besten komplett neu installieren. Das die integrierte Funktion nicht korrekt arbeiten kann, sieht man ja schon daran, wie schnell das Downgrade funktioniert.

    Beispiel mein Rechner: Upgrade 1 Stunde 10 Minuten. Downgrade: 6 Minuten.

  4. #3
    ralfiga
    treuer Stammgast

    AW: mail und Kalender

    ungern aber muss wohl sein.Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •