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Frage Brauche Hilfe bei Bluescreen Auswertung

K0bra

Herzlich willkommen
Hallo Dr Windows Forum
Ich schlage mich seit einiger Zeit mit immer wieder auftretenden Bluescreens herum.Da ich nicht mehr weiß was ich tun soll nach stundenlangen Recherchen und auf der Suche nach Lösungen bin ich hier gelandet.
Das Problem tritt beim Spielen auf und einmal während ich ein Youtube Video geschaut habe.
Mein System Windows 10 x64 I7 5820k 16gb ram gtx770
CPU alles im grünen Bereich,Ram getestet und alles ok,Festplatte auch,Grafikkarte wird nicht zu heiß.Treiber alle mühsam auf den neuesten Stand gebracht aber ich weiß nicht ob es noch einen Faulen gibt.Avira als AV Schutz.Könnte ich ja mal Windows Defender probieren.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Habe alles versucht und mehr kann und weiß ich halt nicht.
Dann hoffe ich mal jemand kann mir helfen

Loading User Symbols
Loading unloaded module list
...............
Cannot read PEB32 from WOW64 TEB32 0000d545 - Win32 error 0n30
2: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
* *
* Bugcheck Analysis *
* *
*******************************************************************************

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f)
A driver has failed to complete a power IRP within a specific time.
Arguments:
Arg1: 0000000000000003, A device object has been blocking an Irp for too long a time
Arg2: ffffe0017dc42060, Physical Device Object of the stack
Arg3: ffffd000373c9990, nt!TRIAGE_9F_POWER on Win7 and higher, otherwise the Functional Device Object of the stack
Arg4: ffffe00180d025f0, The blocked IRP

Debugging Details:
------------------


DUMP_FILE_ATTRIBUTES: 0xc
Insufficient Dumpfile Size
Kernel Generated Triage Dump

DRVPOWERSTATE_SUBCODE: 3

DRIVER_OBJECT: ffffe0017af3e4a0

IMAGE_NAME: pci.sys

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 55a5ba1c

MODULE_NAME: pci

FAULTING_MODULE: fffff801262f0000 pci

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN8_DRIVER_FAULT

BUGCHECK_STR: 0x9F

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 2

ANALYSIS_VERSION: 6.3.9600.17336 (debuggers(dbg).150226-1500) amd64fre

STACK_TEXT:
ffffd000`373c9958 fffff800`bda9888e : 00000000`0000009f 00000000`00000003 ffffe001`7dc42060 ffffd000`373c9990 : nt!KeBugCheckEx
ffffd000`373c9960 fffff800`bda987ae : ffffe001`80e52770 ffffd000`373c9b58 00000000`00000000 fffff800`bd961fa1 : nt!PopIrpWatchdogBugcheck+0xde
ffffd000`373c99c0 fffff800`bd8c888a : ffffe001`80e527a8 ffffd000`373c9b10 00000000`00000001 ffffd000`00000002 : nt!PopIrpWatchdog+0x32
ffffd000`373c9a10 fffff800`bd9ca22a : ffffd000`31780180 ffffd000`31780180 ffffd000`3178cdc0 ffffe001`89c9a840 : nt!KiRetireDpcList+0x42a
ffffd000`373c9c60 00000000`00000000 : ffffd000`373ca000 ffffd000`373c4000 00000000`00000000 00000000`00000000 : nt!KiIdleLoop+0x5a


STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

IMAGE_VERSION: 10.0.10240.16390

FAILURE_BUCKET_ID: 0x9F_3_IMAGE_pci.sys

BUCKET_ID: 0x9F_3_IMAGE_pci.sys

ANALYSIS_SOURCE: KM

FAILURE_ID_HASH_STRING: km:0x9f_3_image_pci.sys

FAILURE_ID_HASH: {a89ab2d1-2459-89ee-9990-558bbc68ffab}

Followup: MachineOwner
---------


Danke im Vorraus.
Die letzten Minidumps sind im Anhang.
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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AW: Brauche Hilfe bei Bluescreenauswertung

Hallo Kübra + Willkommen!
IMAGE_NAME: pci.sys
DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 55a5ba1c
MODULE_NAME: pci
FAULTING_MODULE: fffff801262f0000 pci
CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1
DEFAULT_BUCKET_ID: WIN8_DRIVER_FAULT
Die Treiber vom Board, PCI ,bitte checken!!

Das könnte auch nicht schaden>
Starte CMD (Eingabeaufforderung) mit "Als Administrator ausführen"
-- gib den Befehl SFC /Scannow ein. Wenn Fehler gefunden werden, musst Du diesen Befehl mehrmals eingeben und Ausführen, jeweils nach einem System-Neustart.
3 > 4 mal!

Ggfs. hilft auch eine Reparaturinstallation von Windows.
 
Hallo Shiran
Danke für deine Antwort.
Habe erst vor ein paar Tagen den neuesten Intel Chipset Treiber (10.1.2.9)draufgespielt und ich hatte SFC /Scannow vor ca. einer Woche auch schon gemacht.Hatte nur den gefunden.Ich hoffe mal das ist der richtige Chipset Treiber.Habe heute noch Avira runtergeschmissen und läuft jetzt nur mit Windows Defender.

Kann man die Reparaturinstallation auch über USB Stick ausführen?Habe einen bootbaren USB Stick mit Windows 10.

Sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?Habe extra die letzten 3 Minidumps hochgeladen damit man vielleicht mehr erkennt.(Falls du es nicht gesehen hast)
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kübra
Kann man die Reparaturinstallation auch über USB Stick ausführen?Habe einen bootbaren USB Stick mit Windows 10.
Das müßte gehen,ich kann das aber nicht bestätigen da ich dafür immer die DVD nutze.
Evt. 3x ausführen?!
Minidumps kann ich nicht debuggen.....,läuft bei mir nicht.
Was ist mit PCI? > Board_Treiber..!
.../install the chipset drivers...!!
((MS > In the command prompt, type Verifier and hit enter. - Click on Create Standard Settings and click on Next.
- Then select the drivers to be verified. Try the 4 options provided. First for the unsigned drivers and then for the signed drivers. Also try to verify the PCI.SYS driver using the last option and check.))
http://answers.microsoft.com/en-us/...d/cb14a0e6-e30c-45f6-bb7d-5a017836a249?auth=1
 
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