Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Edge

CarlosDegos

nicht mehr wegzudenken
Das TH2 November Update wurde ohne Probleme auf meinen beiden Rechnern installiert (Desktop und Tablet). Ich würde gerne den Standardbrowser Edge verwenden, aber die Favoriten synchronisieren auch nach dem Update immer noch nicht. Der Schalter für die Synchronisation stehen bei beiden Rechnern in den Edgeeinstellungen auf "Ein"
Muss ich noch irgendwo einstellen dass die Favoriten im auf beiden Rechnern gleich sind? Funktioniert bei euch die Synchronisation?

Nachtrag: Beide Computer sind mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet (outlook.com)

Gruß
Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
ich habe keine 2 Geräte aber wie sieht es denn aus in Synchronisierungscenter.
Syn bei Cortana eingeben.
Da gibt es doch Möglichkeiten, Konflikte und links auch Partnerschaften.
Ist da alles richtig?
 
Problem hat sich von allein gelöst. Die Favoritensynchronisation dauert nur etwas länger. Eine Viertelstunde später waren alle Favoriten Synchron.
 
So ein Problem in der Art habe ich auch, jedoch mit dem 950XL.
Am Pc habe ich alle meine Favoriten neu sortiert und dachte die werden am Handy auch geändert. Aber falsch gedacht.
Bin dann hingegangen und habe am Handy alle Favoriten gelöscht, aber da wird auch nichts mehr synchronisiert.


Habe ich da einen Denkfehler?
Am Pc und Handy bin ich nicht im Insider
 
Anzeige
Oben