Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps unter TH2 deinstallieren

LuMa86

treuer Stammgast
Moin,
Microsoft war so dreißt und hat mir nach dem Update auf TH2 heute morgen die ganzen Apps, die ich nicht brauche und auch schon - wie hier beschreiben - deinstalliert hatte, wieder draufgeschmissen.

Allerdings werde ich einige nicht mehr los (n) Apps wie Groove konnte ich problemlos deinstallieren. Apps wie Sport, Sway und Skype-Video wollen aber einfach nicht weg. Gibt es da eine Lösung für. Gerne würde ich auch die "neuen" Apps wie telefon und Nachrichten löschen, weil ich Sie (aktuell) nicht benötige.

Gruß,
Lukas
 
Anzeige
Danke, das kenne ich auch schon ;) Ich will nur bestimmte Apps deinstallieren, einige nutze ich ja durchaus (Wetter, Nachrichten). Allerdings kamen mit TH2 ja auch einige neue wie Telefon, Nachrichten (nicht News!), Sway, etc. Wo finde ich den die namen der Apps (also den "Originaldateinamen")?

Dann würde ich die mal in die Befehle die bei einigen Apps anstandslos funktioniert haben, mit den Dateinamen der "neuen" Apps probieren.
 
Moin, da stehen nicht alle, hab' es aber jetzt hier entdeckt. Ich habe zwar nicht die Befehle von dort genommen, aber die Liste ist eben relativ aktuell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben