Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] W 10 Kalender

bootsmann

kennt sich schon aus
Moin moin,
seit kurzer Zeit habe ich W 10 ( die neueste Version ) . Es gefällt mir alles recht gut.

Automatisch findet man einen Kalender, der im Grunde auch nicht schlecht ist. Aber, wenn man z.B. Geburtstage zwecks späterer Erinnerung einträgt, funktioniert es schon.

Nur manchmal ist die Eintragung in schwarzer Schrift, dann ich alles gut - auch die Erinnerung per Mail kommt.
Aber manchmal , ich weiß nur nicht wann, kommt die Eintragung in grüner Schrift. Dann ist Holland in Not.

Wer kann mir hier sagen :

1. ) wie wird man die Eintragung in grüner Schrift wieder los ( man wechselt ja schon mal die Freundin ) ????

2. ) wann kommt die Eintragung in grün und wann in schwarz ???

Ich komme einfach nicht dahinter.

Im Voraus vielen Dank sagt der Mann von der Waterkant !
 
Anzeige
Moin moin,
zwei Antworten habe ich auf meine Frage bekommen - dafür vielen Dank !

In einer Antwort ( so löschen Sie einen Geburtstag ) heißt es :

a ) klicken Sie im Kalender auf Ereignis und drücken Sie ENTF. - Taste
b ) löschen Sie unter Kontakte den Kontakt bzw. das Geburtsdatum

manchmal gähts und manchmal nicht. " Versuchen Sie es erneut " wir dann gesagt.

OK, nochmals vielen Dank - ein gutes Stück habt ihr mit den Antworten geholfen
 
Anzeige
Oben