Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Verbindung zu Onedrive und Bing

schmidt-chen

kennt sich schon aus
Hallo

ich habe W 10 installiert.
Nachdem ich meinen PC so halbwegs wieder eingerichtet hatte, habe ich DoNotSpy10 und Destroy-Windows-10-Spying ausgeführt.
Jetzt kann ich mit keinem Browser die Bing Suche erreichen.
Auch die Anmeldung mit Onedrive funktioniert nicht.
Wenn ich mein Microsoft Konto öffne, kann ich nicht auf Outlook, Onedrive, Bing und MSN zugreifen.
Office, Skype, Xbox Live und Stores funktionieren jedoch.
Was und wo muss ich einstellen damit alles wieder funktioniert?

Danke
 
Anzeige
Hallo schmidt-chen und Willkommen :)

Muss man das neue Windows 10 gleich mit Tools verhunzen?

setzte bitte alles zurück oder installiere bitte neu , und installiere bitte keine Tools mehr , befasse Dich erstmal mit den Einstelllungen die Windows 10 mitbringt
 
PC Auffrischen wäre jetzt die Devise , oder Neuinstallation , ist im Grunde das gleiche , ;)

Wenn man das System noch nicht kennt muss man den Weg eben mehrmals gehen , und noch mal , Keine Tools wenn man nicht weiss wie es zurückgeht ,

Deswegen lieben wir alle im Forum diese kleinen Verschlimmbesserer :D
 
Vor allen Dingen kein Microsoft Blockierer und Windows Zerstörer.
Kein Wunder das bei den beiden Tools nichts mehr funktioniert.
Wer Microsoft nicht vertraut und vernichten will, sollte auch kein Windows nutzen.

In Windows gibt es ja schon Einstellungsmöglichkeiten was gesendet wird usw.
Ich habe alles auf AN
 
Anzeige
Oben