Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung bei Outlook nach Win10 Update von heute

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

habe gerade das Win 10 Update welches bei mir erst heute angezeigt wurde durchgeführt.

Nutze bei Outlook 365/2016 den Kalender und die Kontakte über iCloud. Habe auch iCloud für Windows installiert. Wenn ich jetzt in Outlook starte und den Kalender oder die Kontakte aufrufe komm die Fehlermeldung siehe Anlage

Nach Win 10 Update.PNG

Hat jemand auch diese Meldung oder was da falsch läuft.
 
Anzeige
Du hast eindeutig ein Problem mit iCloud, lade dir die neueste Version herunter oder warte bis Apple auf das Windows-Update reagiert.
 
Hallo MSFreak.

der Mist ist ja beim installieren/updaten von der alten auf die neuen 5.0 Version von iCloud für Windows passiert. Das wurde bei dem Punkt das die alte Version überschrieben wird einfach abgebrochen. Kann jetzt auch nicht unter Programme die alte 4.1 deinstallieren, da kommt die Meldung ich solle abwarten bis die alte deinstalliert wurde. Habe in der Angelegenheit auch schon 90 Minuten mit dem Apple Support telefoniert. Die kommen da auch nicht weiter, melden es aber mal der Entwicklungsabt. und melden sich nächste Woche wieder bei mir.
 
Heute ist die neue Version 5.1 von iCloud für Windows erschienen. Jetzt funktioniert wieder alls wie es soll.
 
Anzeige
Oben