Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor HDMI Problem

  1. #1
    Gommes91
    bekommt Übersicht

    Frage Monitor HDMI Problem

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Monitor über HDMI.
    Also wenn ich den Monitor über HDMI an den PC anschließe bekomme ich aufeinmal kein Bild mehr. Der Monitor ging aber vorher immer mit HDMI.
    Am HDMI Anschluss vom PC und Monitor kann es nicht liegen,weil der HDMI Anschluss vom PC an meinem Fernseher ein Bild überträgt und der Monitor bekommt über HDMI von meiner XBOX ONE und PS4 auch Bilder(die HDMI Kabel habe ich auch schon alle auf Funktion getestet).

    PS: Der PC und der Monitor haben je nur ein HDMI Anschluss,somit ist immer nur ein Gerät angeschlossen.
    PPS: über DVI bekommt der Monitor ein Bild vom PC,hatte den vor dem Problem aber immer über HDMI am PC angeschlossen.


    Monitor:
    Benq GL2450

    PC:
    HD7870 Grafikkarte
    16GB RAM
    AMD FX 8120 Prozessor
    Windows 10

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch schonmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julius T.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Monitor HDMI Problem

    Hallo , Julius , da kommen mehrere Fehler in Betracht , HDMI-Eingang am Monitor defekt(wackelkontakt) ? Kabel ? Falsche Auflösung ?

  4. #3
    Gommes91
    bekommt Übersicht

    AW: Monitor HDMI Problem

    Guten Tag,
    Die Kabel funktionieren und die HDMI Anschlüsse gehen auch(gerade nochmal ausprobiert mit verschiedenen Kabeln und Varianten).

    Was kann ich jetzt noch machen?


    Ich bitte um Hilfe,danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •