Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme beim TH2-Update

  1. #1
    Kazzor7492
    Herzlich willkommen

    Probleme beim TH2-Update

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem bei der Installation des Updates 1511. Bei mir hängt die Installation nun schon beim zweiten Anlauf immer bei 40% Gesamtfortschritt am Punkt "Features und Treiber werden installiert" bei 23%. Ich habe ein Lenovo MIIX 3 830. Wenn ich die Installation nun abbreche darf ich das ganze Update nochmals laden. Hat / Hatte jemand ein ähnliches Problem?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Probleme beim TH2-Update

    ot:
    Hallo und herzlioch willkommen in unsrem Forum, Kazzor7492
    hab dich mal HIERHIN geschoben, damit du im NEWS-Thread nicht "untergehst"


    Hast du ne SD-Karte in dem Gerät?
    das hat bei dem einen oder anderen tatsächlich zu Problemen geführt
    also, wen ja, karte raus, noch mal versuchen
    wenns klappt, wieder karte rein

  4. #3
    Kazzor7492
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Dankeschön. Ja in dem Gerät steckt tatsächlich eine SD-Karte. Ich werde die mal raus nehmen und es nochmal neu versuchen. Das heißt dann wohl nochmal 4 Stunden warten...

  5. #4
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Zitat Zitat von Kazzor7492;t993865
    ... nochmal neu versuchen. Das heißt dann wohl nochmal 4 Stunden warten...
    Hol' Dir die richtige ISO und installiere dan W10TH2 1511 ohne ans Internet angeschlossen zu sein. So kann nichts von Außen dazwischen funken ...

    Tags Partitionen nach TH2
    Tags Schnellstartanleitung für Windows 10

  6. #5
    Kazzor7492
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Wenn ich mit dem Media Creation Tool jetzt die passende ISO für mein Tablet lade, dann sollte das schon die Version mit TH2 sein, oder?

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Hallo , das ist dann die aktuelle Version

  8. #7
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Zitat Zitat von Kazzor7492 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Media Creation Tool jetzt die passende ISO für mein Tablet lade, dann sollte das schon die Version mit TH2 sein, oder?
    Wenn es das von Microsoft im November 2015 aktualisierte MediaCreationTool ist - ja. Wenn es eine Version aus der Zeit zwischen Juli/August und Oktober 2015 ist - eher nicht.

  9. #8
    Kazzor7492
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Habe eben einfach bei Microsoft das Media Creation Tool neu geladen, wird dann ja wohl die neueste Version sein. Denke ich mache das aber erst morgen. Ich melde mich dann ob es geklappt hat

  10. #9
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Zitat Zitat von Kazzor7492 Beitrag anzeigen
    Habe eben einfach bei Microsoft das Media Creation Tool neu geladen, wird dann ja wohl die neueste Version sein.
    Wenn ich das von Microsoft angebotene MediaCreationTool herunterladen würde, ging ich auch davon aus, dass es das aktuelle ist. Am 12./13. Nov. 2015 war noch etwas Unsicherheit verbreitet ...

    Zitat Zitat von build10240 Beitrag anzeigen
    Außerdem lädt das MediaCreationTool Stand jetzt immer noch die TH1-ESD.
    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Irgendwo in den Themen hatte ich das aber gestern schon gelesen das man es neu runterladen muß.
    Zitat Zitat von Koller Beitrag anzeigen
    Wo finde ich das richtige MediaCreationToolx64 ? Hab mit dem alten Tool die 10240 runter geladen...zu früh gefreut..
    Tipp: Die Tastenkombination "Windows + R", dann den Befehl "winver" eintippen und mit der Eingabetaste bestätigen. Das Kommando generiert das Fenster »Info« und zeigt dann bspw. "Microsoft Windows Version 1511 (Build 10586.0)".

  11. #10
    Kazzor7492
    Herzlich willkommen

    AW: Probleme beim TH2-Update

    Mahlzeit zusammen! Habe gestern Abend noch das Update mit der ISO-Datei des Media Creation Tool gemacht, dieses mal ohne eingelegte SD-Karte. Hat alles prima geklappt und es läuft nun die aktuellste Windows-Version auf meinem Tablet. Danke nochmals an alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •