Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Mobile preview fehlende Bluetooth-Steuerung

  1. #1
    hardybeach
    bekommt Übersicht

    Windows 10 Mobile preview fehlende Bluetooth-Steuerung

    Mir ist unter Windows 10 Mobile preview (neueste Build) und meinem Lumia 930 aufgefallen, dass mein Autoradio (VW Touran) keine Mediasteuerung über Bluetooth mehr ausführen kann. Die Tags werden auch nicht mehr angezeigt. Im Display steht nur noch "Bluetooth Media". Jegliche Steuerungsfunktionen über das Lenkrad oder auch direkt am Radio funktionieren nicht mehr.
    Habt Ihr das auch und wenn ja mit welchen Windows Phone und welchen Bluetooth-Abspielgeräten?
    Weiterer Hinweis: Ich habe fasst alle Previews seit Beginn installiert. Das Phänomen traf für alle Versionen zu. Bei einem Downgrade auf WP 8.1 waren alle Funktionen wieder da.

    Hat einer einen Hinweis dazu?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Mobile preview fehlende Bluetooth-Steuerung

    Frage oder gelöst ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •