Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Da fehlt was:(

Rabrand

kennt sich schon aus
Hallo,

Habe gestern Windows 10 TH2 komplett frisch Installiert. Soweit läuft alles bestens, aber ebend ist mir was komisches aufgefallen, und zwar das hier: Siehe Bild


Wie kann denn sowas passieren, und woran könnte das liegen? Treiber sind natürlich alle Aktuell, und Virenprogramme nutze ich nicht.
 

Anhänge

  • 654.PNG
    654.PNG
    252,7 KB · Aufrufe: 243
Anzeige
Hallo , kannst Du bitte mal besser erläutern was Dir fehlt , normal antworte ich auf einen solchen Beitrag nicht , (Keine Infos)
 
Ähm, sorry ich dachte das Bild wäre Erklärung genug. Also wie man sieht ist bei dem fenster wo man die auslagerungsdateien ändern kann ein teil Abgeschnitten, statt Abrechen steht da nur Abrech. Das ist doch ein Anzeigefehler oder nicht?
 
huhu,

Ich habe bei mir auch gerade nachgeschaut. Bei mir ist dieses Fenster auch rechts abgeschnitten. Nanü?! ^^
 
Anzeige
Oben