Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EDGE - Favoritensync

  1. #1
    TheEngineer
    treuer Stammgast

    EDGE - Favoritensync

    Hallo,

    hab nun mal den Sync der Favoriten ausprobiert.

    1. Favoritenliste war komplett leer.
    2. Vier Favoriten am PC angelegt.
    3. Nach 3. Neustarts waren die endlich am Tablet.
    4. Die Favoriten am PC wieder gelöscht.
    5. Änderung kommt am Tablet nicht an (auch nicht nach Neustarts).

    Parallel das ganze mit dem guten alten IE ausprobiert: Sync geht nahezu zeitgleich durch!

    Weiß jemand wie der Sync an-getriggert wird bzw. das Sync-Intervall?

    Noch was: Warum hat MS die Synceinstellung für Edge nicht in die Systemeinstellungen mit integriert so wie alle anderen Sync-Einstellungen auch...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rabrand
    kennt sich schon aus

    AW: EDGE - Favoritensync

    Also gestern als ich Win 10 neu aufgesetzt habe dachte ich auch erst das nichts Synchronisiert wird, nach einigen Minuten war aber alles da wo es vorher auch war, ohne ausnahme. Der braucht wohl etwas länger wie z.b Chrome.

  4. #3
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: EDGE - Favoritensync

    EDGE - Favoritensync-screenshot-8-.png

    EDGE - Favoritensync-screenshot-9-.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •