Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit Update?

  1. #1
    Jorro
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jorro

    Erfahrungen mit Update?

    Hallo! Ist es jetzt nach dem neuesten Update immer noch so, dass man zunächst dieses "drüberbügeln" muss, oder kann man nun mit dem Key von Windows 7 eine Clean Installation machen?? Hat jemand Erfahrung mit diesem Update einfach über das alte Windows?? Klappt das.Oder gibs da Probleme???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Erfahrungen mit Update?

    Nein, du kannst jetzt sofort eine Clean Installation machen und mit dem Windows 7/8/8.1 Key aktivieren.

  4. #3
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: Erfahrungen mit Update?

    Zitat Zitat von Jorro Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt nach dem neuesten Update immer noch so, dass man zunächst dieses "drüberbügeln" muss, oder kann man nun mit dem Key von Windows 7 eine Clean Installation machen?
    @Jorro, es galt von Anfang an kein Zwang, Windows 10 TH1 'drüberbügeln' zu müssen. Ein Clean-install war jederzeit möglich und diverse Möglichkeiten wurden hier im Forum ausführlich dokumentiert. Vgl. bspw. Eine "saubere Installation" sog. "Clean install" ist nach @Martins Meinung übrigens die einzig professionelle Methode, auf Windows 10 umzusteigen oder der Suchbegriff GenuineTicket bringt hier im Forum einige Beiträge zu diesem Thema.

    Ob bei Dir alles klappt und keine Probleme auftreten wird allein die Installation offenbaren. Windows 10 TH2 muss unzählige Hardwarekombinationen managen. Eine 100-Prozent-Garantie kann es deshalb nicht geben.


    Tags
    Schnellstartanleitung für Windows 10
    Tags Neuinstallation von Windows 10 auf neuem PC ohne vorheriges Upgrade möglich?

  5. #4
    Jorro
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jorro

    AW: Erfahrungen mit Update?

    Gut, ja bin eigentlich auch mehr Fan von Neuinstallation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •