Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nach Update auf Threshold 2 funktioniert ArchiCrypt Ram-Disk nicht mehr...

  1. #1
    Jockel
    Herzlich willkommen

    Frage nach Update auf Threshold 2 funktioniert ArchiCrypt Ram-Disk nicht mehr...

    ArchiCrypt Ultimate Ram-Disk 4 lässt sich zwar starten, eine erstellte Ram-Disk startet aber nicht mehr.
    Habe ArchiCrypt Ram-Disk deinstalliert...PC neu gestartet und ArchiCrypt Ram-Disk neu installiert...
    hat aber nicht gebracht...
    Habt ihr vielleicht ne Idee ???

  2. #2
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: nach Update auf Threshold 2 funktioniert ArchiCrypt Ram-Disk nicht mehr...

    Ist die Version 4.x schon Windows-10-Ready? Die 5er ja, laut Dipl.-Ing. Patric Remus.
    Administratorrechte sind bei bei der Installation erforderlich. Beachtet?

  3. #3
    Jockel
    Herzlich willkommen

    AW: nach Update auf Threshold 2 funktioniert ArchiCrypt Ram-Disk nicht mehr...

    ja, die Version 4 ist Win 10 fähig...
    sie funktionierte bei mir ohne Probleme unter Treshold 1 und unter allen Insider-Builds...

  4. #4
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: nach Update auf Threshold 2 funktioniert ArchiCrypt Ram-Disk nicht mehr...

    Ja, das Windows 10 TH2 November Update (Version 1511, 10586) hat's in sich. Wenn überhaupt, dann wissen nur Insider, was sich beim Upgrade auf TH2 so alles tut. Schon mal an eine neue, saubere Clean-install von W10 TH2 gedacht? Auch wenn ich mich wiederhole:

    Zitat von Martin 02.08.2015 12:44 MESZ
    Viele Nutzer möchten kein Upgrade machen, sondern Windows 10 lieber von Grund auf sauber aufsetzen. Wenn Ihr mich fragt, ist das übrigens die einzig professionelle Methode, auf Windows 10 umzusteigen. Die vielen Probleme, die auf aktualisierten Systemen auftreten, sprechen für sich. Mindestens neun von zehn Ärgernissen würden erst gar nicht auftreten, würde man die Systeme gleich sauber aufsetzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •