Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 ISO mit Novemberupdate

seastorm

seastorm
Hallo

Ab diesem Update soll es ja möglich sein eine Clean Installation mit gültiger Win 7-8-8.1 Seriennummer
zu machen.

Gibt es schon eine "neue" Iso 32 und 64 Bit im Download mit integrierten NOVEMBER-Update

Gruß
 
Anzeige
AW: WIN 10 ISO mit NOVEMBERUPDATE

Ja und das steht hier auch schon in einer Vielzahl von anderen Beiträgen. Einfach das MediaCreationTool neu von Microsoft herunterladen und ausführen. Keinesfalls mit einer alten MediaCreationTool.exe arbeiten, die lädt weiterhin TH1. Wählen kann man nur noch Sprache, Architektur und mit oder ohne N, Home und Pro sind beide in der Iso enthalten. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 
AW: WIN 10 ISO mit NOVEMBERUPDATE

Gibt es schon eine "neue" Iso 32 und 64 Bit im Download mit integrierten NOVEMBER-Update
Wer eine lahme oder instabile Internetverbindung hat, kann alternativ auch hier die ISOs mit Hilfe eines Download-Managers á la DownThemAll! für Firefox oder anderen. Vorteil bei Unterstützung mit einem Download-Manager: Der kann z.B. auch den Download jederzeit pausieren und wieder fortzusetzen oder unterbrochenen Download an entsprechender Stelle fortsetzen, ohne wieder ganz von vorne anzufangen.

Tags Partitionen nach TH2
Tags Neuinstallation von Windows 10 auf neuem PC ohne vorheriges Upgrade möglich?
 
AW: WIN 10 ISO mit NOVEMBERUPDATE

Gerade mit einer lahmen Internetverbindung hat das MediaCreationTool den Vorteil 0,7GB weniger herunterzuladen als beim direkten Download der Iso-Dateien von Tech Bench, MSDN, etc. Dadurch daß Windowsfunktionen für den Download verwendet werden, kommt das der Verwendung eines Download-Managers gleich. Außerdem können auch die Download-Manager Fehler verursachen. Gerade letzte Woche erlebt, da ist dann auch keine Wiederaufnahme mehr möglich.
 
AW: WIN 10 ISO mit NOVEMBERUPDATE

Hallo

MediaCreationsTool habe ich heruntergeladen.
Erstellen einer ISO ausgewählt.
Fehlermeldung: Das Tool kann auf diesem PC aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden. Fehlercode: 0x800704 DD- 0x90016

Mein System ist bereits auf Win10 X64 geupdatet.

Mit meinem X32 Win 10 System kann das Tool ebenfalls nicht ausgeführt werden.
Fehlermeldung: Das Tool kann auf diesem System nicht ausgeführt werden.
Starten Sie den PC neu und starten das Tool neu.

Ich wollte die ISO für eine cleaninstalation verwenden ( Ich habe von Win 7, 8, 8.1 6 gültige Seriennummern die ich für Wechselsysteme verwenden wollte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Chip de mag halten wer was will. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, die Download-Geschwindigkeiten sind durchweg gut.


Link Windows 10 Pro ISO 64 Bit Version Build 1511 3,1 GiB Stand 16.11.2015
Link Windows 10 Pro ISO 32 Bit Version Build 1511 2.4 GiB Stand 16.11.2015

Wer eine lahme oder instabile Internetverbindung hat, kann die ISOs auch mit Hilfe eines Download-Managers á la DownThemAll! für Firefox oder anderen sicher herunterladen. Vorteil bei Unterstützung mit einem Download-Manager: Der kann z.B. auch den Download jederzeit pausieren und wieder fortzusetzen oder unterbrochenen Download an entsprechender Stelle fortsetzen, ohne wieder ganz von vorne anzufangen.

Edit
Chip hat innerhalb weniger Stunden die Links geändert.
D
ie heute Vormittag via Chip.de gezogene "Windows64Pro.iso" (TH2 Pro x64) ist 'nur' 3,1/3,2 GiB dick(!) - im Gegensatz zur ISO von Techbench 3,9 GiB (TH2 Home und Pro x64).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

mit dem Script TechBensch hat der Download x32 und x64 Win 10 mit dem November Update geklappt.
mit "Chip" wird man ebenfalls dahin umgeleitet.

Man wird zukünftig sicher immer wieder neue ISOS brennen müssen.
Das mag dem interessierten PC-User leichter fallen. Der Normalverbraucher wird hier sicher dann mit dieser neuen Art der MS-Updates überfordert sein.

Gruß
 
Hallo

Nachtrag:
Mit dem TechBensch Script leider wieder nur TH1 32 und 64 Bit.
Mit dem Link zu Chip hat es dann endlich mit dem TH2 (1511) geklappt.

Gruß
 
Anzeige
Oben