Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiele auf Win10

  1. #1
    sportflieger
    Herzlich willkommen

    Spiele auf Win10

    Auf win7 konnte ich einige Spiele wie zum Beispiel verschiedene Call of Duty Spiele nicht mehr spielen.Bis ich erfuhr
    das dies an einen Update liegt welcher als Sicherheit unbedingt auf dem PC sein muß.Dieses Update KB3086255
    habe ich deinstalliert u.siehe da alle älteren Spiele laufen wieder.Jedoch mußte ich die autom.Update Installation
    auf Win7 stoppen.Jetzt habe ich Win10 da geht gar nichts mehr u.ich finde auch nicht das uminöse Update von Win7.
    Was kann man tun,gibt es eine Lösung o.muß man tatsächlich wieder zurück zu Win7 wenn man seine älteren Spiele spielen will.

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Spiele auf Win10

    Warum sollte auch ein Update für 7 auch für 10 verfügbar sein? Das ist ja Kokolores, die Sachlage ist klar: Die alten CODs bis einschließlich World at War benutzten Safedisc als Kopierschutz. Unter 10 wird der Treiber generell nicht zugelassen weil der zu tief ins System eingreift, lässt sich beheben allerdings öffnest du damit natürlich ne Sicherheitslücke. Unter 7 wurde das ähnlich gepatcht vor einiger Zeit, vermutlich durch das von dir angesprochene KB Update...

    Abhilfe? Noja, ich verweise einfach auf folgenden Beitrag, auch wenn Martin darunter sagt ist ok das zu erwähnen streube ich mich dagegen

    Programm startet nicht (Mount&Blade)

    und bitte dran denken die aktuellen DX Webredists zu installieren, Teil von 10 ist nur noch DX12 und keine 9er Bibliotheken

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •