Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Regedit für Windows 10 Pro

marpet99

kennt sich schon aus
Hallo, liebe Fan-Gemeinde,
Nach dem Windows-Upgrade auf die Version 1511 kann ich mit dem Programm REGEDIT
nicht mehr bis zum Registry-Ende durch suchen!
Regedit läuft beim suchen in der Registray nicht bis zum Ende??
Was mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Probleme?.
Welches Programm kann man zur Bearbeitung der Registry für Windows 10 noch benutzen?
Danke im voraus
Marpet;);)
 
Anzeige
wollt ich grad auch fragen, wie äußert sich das? Hast du überhaupt ausreichend Rechte und wieso bist du überhaupt der Meinung du müsstest in der Registry rum pfuschen? Im Zweifelsfall übrigens -> Upgrade is käse -> Cleaninstall
 
Danke für die schnelle Hilfe,
der Fehler ist ein Bug von Window 10. Nach dem beschriebenen Lösungsansatz konnte ich den Fehler eingrenzen.
Danke
Marpet
 
... und wieso bist du überhaupt der Meinung du müsstest in der Registry rum pfuschen?
So eine Frage in diesem Forum? :unsure: Viele Beträge drehen sich um die Registry.

@tofuschnitte
Der Ton in manchen deiner Beiträge erscheint mir irgendwie merkwürdig. :confused
 
Das war lediglich eine rein präventive Frage, weder böse gemeint noch abfällig. Warum? Weil es genug Leute gibt die irgendwo im Netz achso tolle "tuning" Tipps etc verbreiten und lesen nach denen dann gar nichts mehr geht
 
Anzeige
Oben