Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Systempartition vergrößern - Bitte um Hilfe

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    Sendepause
    Gast

    Systempartition vergrößern - Bitte um Hilfe

    Hallo,

    wie bereits im Titel beschrieben, wollte ich meine Systempartition um 50GB erweitern (WIN10).

    Dazu habe ich zunächst D: um 50GB verkleinert (mit der WIN Datenträgerverwaltung). Nun habe ich aber das Problem, dass der gewonnene Platz rechts neben D: angelegt wurde und ich damit C: nicht erweitern kann.

    Schafft AOMEI das ohne Probleme oder muss ich D: komplett "platt machen" und alles neu einrichten, damit das funktioniert? Ich habe mal einen Screenshot angehängt.

    Danke und Grüße!

    Robert-unbenannt.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Systempartition vergrößern - Bitte um Hilfe

    Aomei schafft das OHNE Probleme.
    Einfach D: anklicken, nach rechts verschieben. Danach C:vergroessern. Fertig

  4. #3
    Sendepause
    Gast

    AW: Systempartition vergrößern - Bitte um Hilfe

    Stimmt! Alles lief genau so, wie Du sagtest. Vielen Dank dafür! AOMEI ist großartig! :-)

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Systempartition vergrößern - Bitte um Hilfe

    Aomei One Key Recovery ist auch prima, um ein Backup/Recovery anzulegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •