Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieviele Systemabbilder kann ich auf einer Partition erstellen?

  1. #1
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    Wieviele Systemabbilder kann ich auf einer Partition erstellen?

    Weil es in Windows 8.1 so gut geklappt hat hab ich mir auch bei Windows 10 nach dem CleanInstall ein Systemabbild anlegt mit Windows selber. Dafür habe ich eine externe USBFestplatte die in zwei Partitionen geteilt ist, auf einer sind private Daten und auf der zweiten das Systemabbild. Da ein Abbild bei mir so ca. 40GB braucht (Laptop) und die Partition 200 GB groß ist meine Frage: kann ich mehrere Systemabbilder (immer wieder mal ein Neues) da ablegen oder wird das überschrieben? Was muss ich machen damit ich lauter einzelne Systemabbilder bekomme sodaß ich mir beim zurückspielen aussuchen kann welches Abbild ich nehme? Wurde aus googeln nicht schlau.

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Wieviele Systemabbilder kann ich auf einer Partition erstellen?

    Hallo, lese mal diesen Beitrag !

    http://www.drwindows.de/windows-8-al...erstellen.html

    Gruß

  3. #3
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Wieviele Systemabbilder kann ich auf einer Partition erstellen?

    danke ich glaub jetzt hab ichs kapiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •