Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Recovery Tool Installation schlägt fehlt wegen MSVCR110.dll

Bone

kennt sich schon aus
Moin,

wollte gerade besagtes Tool installieren und bekomme die Meldung das die dll fehlt. Tut sie aber nicht :)

Jemand eine Idee?

1.PNG

€: System Win10 Home auf neuestem Patch Stand
 
Anzeige
Der Beitrag ist zwar von 11.2015 aber ich habe jetzt das Problem das Besagte Datei fehlt.
Wenn es eine Lösung gibt, bitte melden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, nichts funktioniert.
Schon mal danke im voraus
 
Verstehe eh nicht worum es geht.

Windows Recovery Tool habe ich noch nie gehört und Googel sagt was von Windows Phone.
Gibt es schon Windows 10 für Phone, wer hat den so ein Teil und was soll man da Recovery machen.

Mit Windows 10 kann man die OEM Recovery Partition von einen Laptop oder OEM PC bootfähig sichern ohne das man ein Tool installieren muss.
Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen - Der Tutonaut
Achtet im ersten Schritt des Assistenten unbedingt darauf, dass das Häkchen bei „Kopieren der Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufswerk“ gesetzt ist. Nur so geht Ihr sicher, dass Ihr Windows 8 im Ernstfall wirklich vom USB-Stick neu installieren könnt

Für Windows Phone gibt es bestimmt auch spezielle Foren oder zumindest Forenbereiche.
Egal was man damit machen will.
 
Die MSVCR110.dll gehört zu den Visual C++ 2012 Laufzeitkomponenten.
Lad dir die All in One Runtimes herunter.
Dieses Addon deinstalliert erstmal alte Versionen und installiert die aktuellen Runtimes.
 
@Bone...Du kannst die Versuche aufgeben, das Tool läuft unter Windows 10 eh nicht mehr!! ...nur 8/8.1 :)
 
Um welches Programm geht es hier überhaupt.(Genaue Bezeichnung bitte)
Oder ist das Windows Device Recovery Tool damit gemeint. Das läuft auch unter Windows 10
 

Anhänge

  • Windows Device Recovery Tool 3.0.1-Setup.jpg
    Windows Device Recovery Tool 3.0.1-Setup.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 149
Der gezeigte Name im Bild "commlayercleaner.exe" deutet auf "Windows phone recovery tool", das ist der Vorgänger. Möglich, dass dieses Ausgabe nicht mehr W10-tauglich ist.
 
Anzeige
Oben