Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Hohe Ping Schwankungen seit Windows 10 Instalation

Ro5eR

bekommt Übersicht
Hallo Liebe Dr. Windows Community. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe,da ich einfach nicht mehr weiter Weiß.
Ich habe vor wenigen Wochen auf Windows 10 Geupdated. Das lief auch alles völlig Problemlos.
Nur habe ich jetzt seit etwas mehr als einer Woche unglaublich hohe Ping Schwankungen. Wenn ich einen Ping Test mache mit windows + r cmd und dann google.de kommen bei mir innerhalb einer Ping Messung werte von 38ms bis zu einem Ping von 2500 ms. Dies macht leider das Online Spielen völlig unmöglich. Oft bricht auch einfach nur noch die Internet Verbindung zusammen. Der Treiber meiner Wlan Karte ist Aktuell und davor hatte es eigentlich auch nie Probleme mit meinem Ping gegeben. Kann da vieleicht irgendjemand helfen ? Ich wäre sehr dankbar für :)
 
Anzeige
Hallo,

hast du denn die Bereitstellung von Updates für andere deaktiviert? Könnte mir vorstellen, dass dies ein wenig an deiner Verbindung zerrt.

Deaktivieren kannst du dies in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit", im Register "Windows Update" wählst du "Erweiterte Optionen". Im öffnenden Dialog gibt es den unscheinbaren Link "Übermittlung von Updates auswählen". Nach einem Klick darauf, kannst du die Bereitstellung von Updates deaktivieren.
 
Ja hab grad versucht nun habe ich 38ms 37ms 815ms und dann wieder 37 ms.. Aber sowieso danke
 
Anzeige
Oben