Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung 10016, DistributedCOM

Kennie

treuer Stammgast
Hallo in die Runde,
ich erhalte diese Fehlermeldung auf einem frisch installiertem Win Pro x64 System.
In der Reg habe ich alle Berechtigungen gesetzt, gehe ich jetzt auf die Eigenschaften von RuntimeBroker - Sicherheit und möchte die Start und Aktivierungsberechtigungen anpassen poppt bei einem Klick auf Berechtigungen folgendes auf



Klicke ich auf Abbrechen ist alles ausgegraut und nicht anwählbar, also habe ich auf Entfernen geklickt und jetzt das hier:



System fehlt, kann man da noch etwas machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 144
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 168
Anzeige
Sry, ich war wohl etwas neben der Spur, konnte über "Hinzufügen" System wieder, nomen est omen, Hinzufügen, jetzt ist diese Meldung weg. Wegen einer anderen Fehlermeldung werde ich einen separaten Thread eröffnen!
 
Anzeige
Oben