Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Media Creation Tool für TH2 zurück gezogen?!

Anzeige
Hab es ebenmal gescheckt.Es wird wirklich die Version 10.0.240.16480 heruntergeladen.
Zum Glück hab ich mir beim Ausführen der TH2 Version des Tools,aus dem Ordner
"C:\$Windows.~WS\Sources" die "Produkt.xml" abgespeichert.In dieser Datei sind alle Direktlinks
der Install.esd enthalten und die Links sind noch gültig.
 
Das MediaCreationTool in der Version 10.0.10586.0 lädt dementsprechend auch noch die ESD-Datei von TH2, habe ich gerade ausprobiert. Über Tech Bench wird auch wieder ein Link auf die alte Iso-Datei angezeigt.
 
Bei WinBeta steht auch,dass das Novemberupdate als ganzes momentan nicht erhältlich ist möglicherweise betrifft das auch den Weg über Windows Update. Ob Zurückgezogen oder nur ein vorübergehendes Serverproblem,wird sich ja bald herausstellen.
Hoffe nur,dass da nicht etwas falsch gelaufen ist und das bereits installierte 1511 + plus das erste Kum.Update wiederholt werden müssten :stupid:droh:wand
 
Da wird ja auch wieder auf die alte Webseite geleitet.
die neue Seite sah doch ganz anders aus, Jetzt aktualisieren usw.
 
Anzeige
Oben