Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    ReimarHB\m/
    Gast

    Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager

    Hallo,
    eine Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager und unter Einstellungen-Geräte u. Drucker.
    Im G-M wird nur die Maus mit Namem angezeigt und unter Geräte u. Drucker ist es umgekehrt, dort wird nur die Tastatur angezeigt, jedoch gleich 2x mit Name, s.h. Bilder
    Hatte ich vielleicht etwas falsch eingestellt ? Ist ja nichts Großes, aber dennoch möchte ich dazu einmal hier
    die Experten fragen. Danke schon einmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -denn-tastatur.jpg   -denn-maus.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager

    Hallo Reimar , das ist wahrscheinlich ein Dongle für beide Geräte der beides erkennt , sind ja vom gleichen Hersteller

    also alles richtig

  4. #3
    ReimarHB\m/
    Gast

    AW: Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager

    Hallo Henry Earth,

    danke dir, na dann ist ja alles soweit o.k. Hatte mich nur gwundert, da früher in Win 7 im G-M beide Geräte angezeigt wurden.
    Na gut. Kleine Bemerkung noch hinterher, bislang hatte ich noch keine Probleme mit Win 10, auch das letzte Update wurde klaglos installiert, sodass ich nun mit der Nummer 10586.11 unterwegs bin ...
    "und das ist auch gut so"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •