Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager

R

ReimarHB\m/

Gast
Hallo,
eine Frage zu den Anzeigen von angeschlossenen Geräten im Geräte-Manager und unter Einstellungen-Geräte u. Drucker.
Im G-M wird nur die Maus mit Namem angezeigt und unter Geräte u. Drucker ist es umgekehrt, dort wird nur die Tastatur angezeigt, jedoch gleich 2x mit Name, s.h. Bilder
Hatte ich vielleicht etwas falsch eingestellt ? Ist ja nichts Großes, aber dennoch möchte ich dazu einmal hier
die Experten fragen. Danke schon einmal. :)
 

Anhänge

  • Wo ist denn die Tastatur.JPG
    Wo ist denn die Tastatur.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 133
  • Wo ist denn die Maus.JPG
    Wo ist denn die Maus.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 132
Anzeige
Hallo Reimar , das ist wahrscheinlich ein Dongle für beide Geräte der beides erkennt , sind ja vom gleichen Hersteller ;)

also alles richtig
 
Hallo Henry Earth,

danke dir, na dann ist ja alles soweit o.k. Hatte mich nur gwundert, da früher in Win 7 im G-M beide Geräte angezeigt wurden.
Na gut. Kleine Bemerkung noch hinterher, bislang hatte ich noch keine Probleme mit Win 10, auch das letzte Update wurde klaglos installiert, sodass ich nun mit der Nummer 10586.11 unterwegs bin ...
"und das ist auch gut so" :)
 
Anzeige
Oben