Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac OS X Yosemite Instalationsmedium zu .iso brennen

  1. #1
    ManuGun
    kennt sich schon aus

    Mac OS X Yosemite Instalationsmedium zu .iso brennen

    Hallo,
    ich habe mir eine Mac OS X Yosemite Instalationsmedium gedownloadet. Die Datei heißt "Install OS X Yosemite.app". Wie kann ich die unter Windows 10 zu einem bootfähigen .iso für meine VM machen?
    LG ManuGun

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Mac OS X Yosemite Instalationsmedium zu .iso brennen

    Hallo Klicke im Explorer die ISO mit rechts an und auf bereitstellen klicken , dann erscheint die ISO als Laufwerk links im Explorer ,

    Virtuell natürlich ,

    Du kannst aber auch die ISO als Startmedium in der VM einstellen , geht genauso gut

  4. #3
    ManuGun
    kennt sich schon aus

    AW: Mac OS X Yosemite Instalationsmedium zu .iso brennen

    Das ist keine ISO

    Screenshot by Lightshot

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Mac OS X Yosemite Instalationsmedium zu .iso brennen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •