Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Danke Übersicht12Danke
Thema: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate Hallo Danke fürr die Aufnahme hier.Ich habe ein Problem und zwar geht nach dem gestrigen automatischen Update mein Samsung Monitor ...
  1. #1
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Hallo

    Danke fürr die Aufnahme hier.Ich habe ein Problem und zwar geht nach dem gestrigen automatischen Update mein Samsung Monitor nicht mehr.Die ein und ausschaltete blinkt und er findet angeblich kein Signal.Alle Kabel sind vorschriftsmäßig befestigt.
    Habt Ihr einen Rat für mich.
    Edit: Mit einem anderen Monitor habe ich es schon versucht funktioniert aber auch nicht.

  2. #2
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Hi Scarpetta und willkommen

    geht der Monitor überhaupt nicht mehr oder nur wenn Windows geladen ist. Gibt es beim Starten des Rechners irgendwelche Bios Meldungen die man am Monitor sehen kann?

    Simples

    P.S. kannst Du noch ein paar angaben zu deinem System machen? das würde uns sehr helfen.
    Geändert von Simples (22.11.2015 um 19:21 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Der Rechner ist an der Monitor zeigt kurz das analog Symbol geht dann aber nicht weiter und das an und aus blinkt.
    Ich habe seit August Windows 10 installiert und bis gestern lief alles super.
    Es ist ein Lenovo Rechner und ein Samsung Monitor.

  4. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    hast du da noch was angeschlossen über HDMI
    Simples bedankt sich.

  5. #5
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Nein da ist nichts weiter angeschlossen bis auf eine externe Festplatte.

  6. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    gibt es da eine On Board Grafik, GPU oder? da mal versuchen anzuschließen.
    Hast du da eine Knopf für ein Bios Reset oder einen Jumper auf dem Board zum umstecken.
    Eventuell auch mal nur mit einem Ram Riegel versuchen zu starten.
    Ein Bios Bild hat ja mit Windows nichts zu tun, das muss man ja immer bekommen, selbst ohne Windows oder ohne Festplatte.

  7. #7
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Nein da ist kein Reset Knopf.Dazu müsste ich den Rechner ja auseinander nehmen wo ich keine Ahnung von habe.

  8. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Dann versuch noch 3 bis 4 mal hintereinander den Rechner beim boten aus zu machen. Strom weg.
    Ansonsten, ist das ein Fall für die Werkstatt oder Garantie.

  9. #9
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Und das soll funktionieren?Irgendwie kaum vorstellbar.Vor allem was für einen Grund gibt es das er nach dem Update so reagiert.Ich habe doch nichts weiter gemacht.

  10. #10
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    keine Ahnung ob es was nützt, aber wenn du nicht mal selbst eingreifen willst, egal ob Jumper und Bios Reset, oder Hardware ausbauen Ram Riegel umstecken usw.
    kannst ja auch noch den 3 Monitor testen, Kabel noch 10 mal überprüfen.
    Ob man bei deinen Monitoren verschiedene Ausgänge HDMI, DVI usw. separat einstellen kann weiß ich auch nicht.

    Tatsache ist, ein Bios Bild, F2, entfernen oder so drücken beim starten, muss immer kommen wenn kein Hardware defekt vorliegt.
    selbst ohne Festplatte und ohne Windows drauf.
    Ein normales Windows Update verursacht das eigentlich nicht.
    Eventuell ein Bios update.
    Sorry aber mehr kann man über Internet nicht machen.

  11. #11
    blende8
    treuer Stammgast

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Probier mal ein VGA Kabel.
    Meist ist beim Kauf eins dabei gewesen.

  12. #12
    Scarpetta
    bekommt Übersicht
    Sorry Terrier ich weiß nicht warum du mich hier angreifst.Ich habe keine Ahnung davon an meinem Rechner etwas aus zu bauen.Kann also eher mehr kaputtmachen.Aber danke für deine Hilfe und Verständnis.

    Der Monitor hat zwei Anschlüsse.Einmal den DVI und einen HDMI.Der Rechner hat aber nur einen DVI Anschluss.
    Geändert von der.uwe (22.11.2015 um 22:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  13. #13
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    angreifen tut dich ja nun keiner!
    Alle Optionen wurden aufgezählt und ob du die eine oder andere ausführst ist deine Sache.
    Wie gesagt wenn das Teil noch Garantie hat würde ich es einsenden oder halt alles mögliche selbst versuchen und basteln.
    Das muss aber jeder selbst entscheiden und ich habe durchaus für User Verständnis die noch nie einen PC auseinander genommen haben.
    Aber über Internet kann man da nun mal nicht helfen.
    Gute Nacht!

  14. #14
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Wenn der Monitor beim Einschalten kurz das Analogsignal zeigt, Du aber nur DVI hast, bist Du vermutlich versehentlich auf die "Source"-Taste am Monitor gekommen.
    prinblac bedankt sich.

  15. #15
    Scarpetta
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme nach dem gestrigen Systemupdate

    Wenn das so wäre hätte der Versuch mit einem anderen Monitor geklappt Hat er aber leider nicht.War dasselbe Problem.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163