Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einstellungen für Sperrbildschirm funktionieren nicht

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich möchte die Einstellungen des Sperrbildschirms änderrn. Die Buttons sind grau hinterlegt und oben steht "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Kann ich also nicht ändern. Was bedeutet das?
Gruß
Markus
 
Anzeige
Ich bekomme das mit den Änderungen bei Feedback und Diagnose nicht weg. In den Gruppenrichtlinien ist auch nichts geändert.
 
Bist du Nutzer mit administrativen Rechten ? Welche Version hast du? die RTM 10240 oder bereits das Th2 1511 ?
Du kannst mit WIN Taste + R winver eingeben und ok klicken,dann weisst du die Version und den Lizenzstatus.
 

Anhänge

  • winver.PNG
    winver.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 130
bei beiden Konten, auch mit admin-Rechten habe ich da keinen Zugriff. Ich nutze Version 1511
 
Anzeige
Oben