Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nachrichten App unter Windows 10 verschickt keine SMS

  1. #1
    MarkusDe
    Herzlich willkommen

    Nachrichten App unter Windows 10 verschickt keine SMS

    Hallo,
    mein erster Beitrag im besten Windows Forum! Danke an Martin & Co.!!

    Eine Frage: Ich aknn zwar mit Cortana SMS auf dem Desktop versenden - aber in der Nachrichten App kann ich nur via Skype Nachrichten verschicken. Sollte die App nicht der Spiegel der App auf dem Telefon sein?

    Vielen Dnak für einen Tip,
    Markus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: Nachrichten App unter Windows 10 verschickt keine SMS

    ...Hallo Markus gute Frage...die ich Dir aber leider nicht beantworten kann. Bei mir ist es ganz genau so. Wäre ja schön wenn man das auch am Läppi mit der Nachrichtenapp machen könnte. Vielleicht bekommen wir ja eine erklärende Antwort...

  4. #3
    MarkusDe
    Herzlich willkommen

    AW: Nachrichten App unter Windows 10 verschickt keine SMS

    Hallo Leute, kann in der Sache keiner helfen? Meine Begeisterung für Windows 10 leidet gerade...

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Nachrichten App unter Windows 10 verschickt keine SMS


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •