Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Favoriten im IE11

sunrise

gehört zum Inventar
Moin,
ist es vielleicht schon mal jemandem aufgefallen das man seit dem th_2 Upgrade keine Favoriten mehr neu im IE abspeichern kann?? Es werden zwar die vorhandenen alle angezeigt aber wenn ich versuche einen neuen Link zu speichern habe ich nur leere Auswahlfelder und mir bleibt nichts anderes übrig als den Link zu kopieren im Edge zu öffnen und dann dort zu speichern!
VOR dem Upgrade gab es damit keinerlei Problem...steh' ich damit alleine da oder ist das bei Euch auch so?? Gibt's da evtl. ne Lösung??
 
Anzeige
Funktioniert bei mir in Version 10586.14 ohne Probleme, sowohl über Kontextmenü als auch per Klick auf den Stern. Ich hatte den IE bis eben unter TH2 aber auch gar nicht benutzt und unter Windows 10 noch gar keine Favoriten abgespeichert.
 
ja Danke für die Antworten aber dann bin ich ein wenig ratlos...Edge funktioniert ja aber ich nutze bei manchen Seiten eben immer noch den IE und das kommt mir jetzt so seltsam vor das ich dort keine neuen Favoriten mehr abspeichern kann seit dem letzten Update...komisch das. Ja gut, vielen Dank...
 
Anzeige
Oben