Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Update => Outlook 2010 Mailkonto verschwunden

sebastipudk

Herzlich willkommen
Hallo,

ich gerade ein wenig verzweifelt,,

ich habe für zwei meiner Kolleginnen an Ihrem freien Tag die Rechner von Win7 auf Win10 aufgerüstet. Als ich Outlook 2010 öffnen wollte, begrüßte mich erschreckenderweise der Kontoeinrichtungsassistent, das bedeutet die Kontos sind nicht mehr da und ich habe natürlich nicht die Passwörter ihrer Mailaccounts. Hat jemand eine Lösung, ??? Ich dachte nach dem Win 10 Update bleiben alle Programme und Einstellungen erhalten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Update nicht gemacht. Es wurde auch auf keiner Microsoft Seite davor gewarnt.

Über schnelle Hilfe bin ich sehr Dankbar,

lg,

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich hätte vor dem Upgrade in jedem Fall immer ein Image Backup gemacht. Falls das nicht passiert ist, Downgrade auf Win 7 durchführen.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ein Neustart hat geholfen. Windows 10 war offensichtlich nicht mit der Konfiguration fertig, obwohl es etwas anderes kommuniziert hatte. Nun sieht auch der Desktop wieder so aus wie unter Win 7.
 
Okay, Schwein gehabt. ;) Lass es beim nächsten mal nicht drauf ankommen.
 
Anzeige
Oben