Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

Gnumpf

kennt sich schon aus
Hallo Dr. Windows,

Wie im Titel schon erwähnt, wird das Firefox Icon in der Windows 10 Taskleiste, nicht richtig dargestellt.

Normale Taskleisten Ansicht:

Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden:

siehe da, dann funktioniert es, möchte aber meine normale Taskleiste, damit ich sie auch sehen kann.

Versucht habe ich:

Icon Cache gelöscht, Firefox 64 bit deinstalliert neu installiert. Woran könnte es liegen? Vor dem Herbst Update ging alles ohne Probleme.
 
Anzeige
Hatte ich alles gemacht, war aber nicht von Erfolg gekrönt. Habe dann keine Lust mehr gehabt, nach der Ursache zu suchen. Nächsten Tag hatte ich mein Thunderbird aktualisiert, danach wurde das Firefox Icon in der Taskleiste wieder angezeigt. Hat mich zwar gefreut, aber wieso, weshalb, warum, hätte mich auch interessiert...
 
Anzeige
Oben