Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

  1. #1
    Gnumpf
    kennt sich schon aus Avatar von Gnumpf

    Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

    Hallo Dr. Windows,

    Wie im Titel schon erwähnt, wird das Firefox Icon in der Windows 10 Taskleiste, nicht richtig dargestellt.

    Normale Taskleisten Ansicht:

    Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden:

    siehe da, dann funktioniert es, möchte aber meine normale Taskleiste, damit ich sie auch sehen kann.

    Versucht habe ich:

    Icon Cache gelöscht, Firefox 64 bit deinstalliert neu installiert. Woran könnte es liegen? Vor dem Herbst Update ging alles ohne Probleme.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

    Zwei Möglichkeiten fallen mir direkt ein, das zu reparieren:
    http://www.drwindows.de/programme-to...rgestellt.html
    und
    Iconcache löschen Deskmodder Wiki
    Auf welche Weise hattest du denn den Icon-Cache gelöscht?

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

    Schon einen kompletten Neustart mit shutdown -g -t 0 gemacht?

  5. #4
    Gnumpf
    kennt sich schon aus Avatar von Gnumpf

    AW: Win 10 Taskleiste zeigt Firefox Icon nicht korrekt an

    Hatte ich alles gemacht, war aber nicht von Erfolg gekrönt. Habe dann keine Lust mehr gehabt, nach der Ursache zu suchen. Nächsten Tag hatte ich mein Thunderbird aktualisiert, danach wurde das Firefox Icon in der Taskleiste wieder angezeigt. Hat mich zwar gefreut, aber wieso, weshalb, warum, hätte mich auch interessiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •