Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht21Danke
Thema: Aministratoraktivitäten ich hatte nach dem Start folgende Meldung auf meinem PC: C:/Holger\AppData\Local\ImageCall\xBin\ImageCall.DII. Das Modul wurde nicht gefunden. Habe bei Computerhilfen gefragt. ...
  1. #1
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    Aministratoraktivitäten

    ich hatte nach dem Start folgende Meldung auf meinem PC:
    C:/Holger\AppData\Local\ImageCall\xBin\ImageCall.DII.
    Das Modul wurde nicht gefunden.
    Habe bei Computerhilfen gefragt. Mit der ersten Antwort konnte ich nichts anfangen. Als ich dann schrieb, dass ich Windows 10 hochgeladen habe, bekam ich folgende Antwort:
    Eingabeaufforderung(Zubehör)per Rechtsklock "als Admin starten" Oder als Admin anmelden.
    auch mal bei msconfig im Systemstart nachsehen...
    Steht da was von ImageCall ??
    Dann mal den Haken davor RAUS

    Ich kenn mich in Windows 10 nicht aus und bin auch sonst nicht gerade der PC Kenner.v Weiss also einfach nicht mehr was ich "wie" machen soll.

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Aministratoraktivitäten

    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> rechte Maustaste auf Eingabeaufforderung, Klick auf als administrator ausführen.

    bzw , Suche

    Suche , cmd eingeben Oberer Eintrag mit Rechtsklick als administrator ausführen.

    sfc /scannow eingeben oder hier kopieren und Enter

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
    Dobermann1944 und Didi1951 bedanken sich.

  3. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aministratoraktivitäten

    Bitte nicht, prüfe auf Adware:
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...dll-fehlt.html
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...-loeschen.html

    PS es ist immer gut, auf bereits vorhandene Themen/Antworten hinzuweisen!

    Daher hier Download und Anleitung für AdwCleaner

    AdwCleaner Download
    Das Logbuch bitte hier einfügen nach Anleitung:

    Anleitung
    http://www.at2907.net/downloads/adw.php


    MfG
    Geändert von .Bernd (28.11.2015 um 19:25 Uhr)
    Dobermann1944, Terrier! und Didi1951 bedanken sich.

  4. #4
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus
    Vielen Dank für Eure Geduld.
    Inzwischen, oh Wunder, ist es mir gelungen, den Befehl sfc/scannow in dieses schwarze Fenster einzugeben und am Ende in CBS.log eine 28seitige Liste lesen zu können.
    Es hätten nicht alle repariert werden können.
    Was muss ich denn jetzt tun? Ich bin total unsicher.

    den ADW Cleaner habe ich auch installiert und das Ergebnis gelöscht. Die beiden Listen Bericht und Ergebnis habe ich ausgedruckt, kann aber nichts damit anfangen.
    Geändert von Don Smeagle (30.11.2015 um 11:57 Uhr) Grund: beiträge zusammen geführt
    Didi1951 bedankt sich.

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Aministratoraktivitäten

    Führe diesen Vorgang sfc /scannow bitte mehrmals aus, mit Neustarts zwischendurch , spätestens nach 5x sollte es paasen , dass keine Fehler mehr gefunden werden ,

    ansonsten kann ich nur dieses noch anbieten

    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Didi1951 und .Bernd bedanken sich.

  6. #6
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aministratoraktivitäten

    Die beiden Listen Bericht und Ergebnis habe ich ausgedruckt, kann aber nichts damit anfangen.
    Es hat auch niemand verlangt dass du was mit deinen 83 Jahren damit anfangen sollst, oder habe ich das etwa geschrieben?

    Du solltest du lediglich den Bericht laut Anleitung hier einfüge!n

    Das du Malware auf deinem Rechner hast (siehe dein anderes Thema), konnte ich dir hier schon voraussagen. Mach bitte nur das, was man dir auch als Anleitung gibt, nicht mehr, nicht weniger. Alles andere bringt dir nichts. Danke

    MfG
    Terrier! und Didi1951 bedanken sich.

  7. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Aministratoraktivitäten

    Hallo Dobermann1944
    Hier noch etwas ganz nebenbei,falls du öfters mit diesem "schwarzen "Fenster" konfrontiert wirst:
    Du kommst wesentlich leichter dahin,wenn du das Windowssymbol mit rechts anklickst. (Mit links kommst du damit ins Startmenue)
    Also Rechtsklick und du siehst das Folgende auf meinem Screen und du klickst wo ich den Pfeil plaziert habe.Schon bist du drin.Also ohne Klickorgie mit All Apps und Zubehör.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -cmd.png  
    Dobermann1944 und Didi1951 bedanken sich.

  8. #8
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Aministratoraktivitäten

    ist ja gut lieber Bernd, ich bemühe mich ja, habe jetzt aber das Gefühl, als würdest du auf zwei Fragen antworten. Mir hattest du nicht geschrieben, dass ich einen Bericht anfügen soll.
    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll.
    Ich werde erst einmal das versuchen, was Henry, der wohl etwas bessere Nerven zu haben scheint, geschrieben hat und sfc /scannow mehrmals durchführen.
    Dobermann1944 ist "erst" 71 und nicht schon 83. Ich glaube in 12 Jahren lass ich es mit dem PC und versuche lieber wieder zu trommeln oder Brieftauben zu verschicken.
    ich bin froh, dass es euch gibt.
    Didi1951 bedankt sich.

  9. #9
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aministratoraktivitäten

    Ich markiere den entsprechenden Satz für dich in Farbe (rot):
    Zitat Zitat von .Bernd Beitrag anzeigen
    Daher hier Download und Anleitung für AdwCleaner

    AdwCleaner Download
    Das Logbuch bitte hier einfügen nach Anleitung:

    Anleitung
    www.at2907.net
    PS die 83 hatte ich von hier (dank Henry):
    Problem beim Starten von C (Dobermann1944)
    Aber das war wohl ein Irrtum, sind nur die Postingzahlen.

    Mir ist das letztlich egal, wonach du dich richtest oder wen/was du bevorzugst. Ich kann dir nur sagen, was du hast und was du dagegen unternehmen kannst. Deswegen hatte ich auch ein Veto im ersten Satz eingelegt und entsprechende Quellen hinterlegt, die ebenfalls betroffen sind.

    Aus der Matrix zitiert:
    „Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet.“
    MfG
    Didi1951 bedankt sich.

  10. #10
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Aministratoraktivitäten

    Iskandar
    danke, das war ein guter Tipp
    Didi1951 bedankt sich.

  11. #11
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aministratoraktivitäten

    Bitte lesen ab #10
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ml#post1008173

    - Autoruns laden
    - xbin in den Filter eingeben
    - gelb markierte Einträge löschen, falls gefunden

    MfG

  12. #12
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus
    Hallo Bernd,
    das mit sfc / scannow hat nichts verändert:
    er hätte Dateien gefunden aber nicht alle reparieren können.
    Wenn ich jetzt deine letzte Nachricht richtig verstanden habe, sollte ich Autoruns laden. Das Ergebnis habe ich gespeichert, eine ellenlange Datei mit blau, rosa und gelb untersetzten Zeilen.
    das mit xbin habe ich nicht verstanden.

    die angehängte Datei ist die falsche
    wollte den Anhang der Autoruns schicken, kriegs nicht hin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Don Smeagle (07.12.2015 um 10:52 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
    Didi1951 bedankt sich.

  13. #13
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Aministratoraktivitäten

    Wende dich bitte an einen Fachmann für Rechner, ggf den örtlichen Computerladen oder PC-Hilfe.

    MfG

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Aministratoraktivitäten

    Da sfc/ scannow nicht alles repariert hat , sollte man über eine Neuinstallation nachdenken , oder die Anleitungen in Beitrag 5 durchführen
    Didi1951 bedankt sich.

  15. #15
    Dobermann1944
    kennt sich schon aus

    AW: Aministratoraktivitäten

    Hallo und Hilfe,
    die letzten Meldungen habe ich wieder einmal n i c h t verstanden.
    Welcher Beitrag war Nr. 5 und wie kann ich eine Neuinstallation durchführen, wenn ich Windows 10 kostenlos übers Internet runtergeladen habe.
    Didi1951 bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163