Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation windows 10 geht mein Drucker Epson DX 322 nicht mehr

anfänger1

Herzlich willkommen
wenn ich den Drucker einschalte kommt immer USB Gerät wurde nicht erkannt habe schon viel getestet neue Druckerinstallation USB Raus und wieder rein neustart aber es geht nichts was kann ich machen:mad:
 
Anzeige
es kann sein, dass du die Chipsatz treiber auch updaten musst
schau noch mal auf dr supportseite nach
 
alle Ratschläge befolgt aber windows 10 erkennt mein USB nicht und somit den Drucker und alles andere was ich an USB anschließe nicht bin ich der der einzige der so ein proplem mit windows 10 hat habe nun meine Festplatte geteilt und windows 7 als zweites Betriebssystem aufgespielt dort klappt der USB anschluss prima nur bei Windows 10 nicht
 
der einzige bist du bestimmt nicht, auch wenn es nicht Viele sind und ich mit meinem HP Drucker keine Probleme hatte.
Wenn, dann hätte ich das hier alles überprüft, eventell hilft es dir auch.
HP-PCs - Beheben von Problemen mit USB-Verbindungen (Windows*10, 8) | HP® Kundensupport

Ansonsten wird bei dir aber anscheined doch gar kein USB Gerät erkannt und dafür gibt es bestimmt auch Hilfe im Web.
Windows 10 USB funktioniert nicht, mal eingeben.
 
Anzeige
Oben