Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Sound auf Logitech G930 zu leise .

CARNIVORE

Erster Beitrag
Schönen Guten Abend

Also wie ihr im Titel vielleicht schon lesen könnt habe ich folgendes Problem mit meinem Windows 10 Sound , bzw. mit der Lautstärke auf meinem Headset. (G930)
Und zwar habe ich grade Windows 10 installiert da ich meinen PC neu aufgesetzt habe . Hatte vorher Windows 7 und mein Sound war für mich perfekt (Laut) und jetzt nachdem ich alle Treiber installiert habe und alles eingestellt habe in den jeweiligen Treibern ist mir jedoch aufgefallen das alles sehr viel Leiser ist. Ich hoffe einfach das mir jemand helfen kann da mir das leicht auf die Nerven geht das meine Musik , Teamspeak und Games so leise sind . :cry:

Danke für eure Aufmerksamkeit

MFG

CARNI
 
Anzeige
Anzeige
Oben